elite Strategie Mit Modor (Aufstieg des HExenkönigs Edain Mod) (HdR - SuM 2)

Ich hätte gerne mal ein paar tipps für Mordo, wie schon gesagt Edain MOd, welcher Turm ist am Effektivsten, und welche Gebäude sollte man am Anfang ab besten bauen, und solche Fragen, danke,
Hayrus

Frage gestellt am 13. April 2011 um 13:09 von Hayrus

7 Antworten

Hi,
Mit mordor ist es am einfachsten das ist ehe viel zu stark ^^
einfach orks +katas ist unkonterbar (sogut) und im lategame alle 3 nazul am anfang würd ich dir raten 2 orkgruben zu bauen und anstatt schlachthäuser Sägewerke bringen mehr das war eigentlich schon alles wenn du muliplayer spielst würd ich dir zudem raten wenn der gegner nicht kleinzukriegen ist eine trollarmee mit belagerungshämmern zu bauen die killen selbst zwergenfesten.

mfg
-DGS-
P.S. hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. April 2011 um 21:54 von -DGS-

Ich baue immer eine orkgrube, und dann mit den aufsehern Inspektionen durchführen dann ist es übersichtlicher und ich kann irgendwie nicht mit Freunden w LAN zusammen spielen, er hat auch das gleiche Edwin Mod, hast du eine Idee warum?,
Danke
Hayrus

Antwort #2, 14. April 2011 um 07:40 von Hayrus

1. Mit 2 orkgruben kannst du immernoch die inspektion durchfüheren zudem bekommt man so schneller orks wegen dem Lan... entweder einer hat hamachi an firewall falsche version oder gecrackte version (illegal bzw. no cd chrack)

mfg
-DGS-

Antwort #3, 14. April 2011 um 18:05 von -DGS-

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
hamachi? was ist denn das? erklär mir das bitte nochmal.
JA aber man braucht nicht mehr Orkgruben, das Geld das übrig ist( am Ende hat man sowieos zu viel, so 30000) steckt man dann halt in Trolle oder die anderen Einheiten, übrigens welchen Turm findest du am besten, den MInas Morgul Turm oder welchen,
Danke
Hayrus

Antwort #4, 14. April 2011 um 18:19 von Hayrus

1. Hamachi ist sowas wie ein vorgänger von tunngle wird jedoch noch immer benutzt.
2.Ich spiele mit 1000 Startrohstoffen und wenn du dein geld genau verwaltest dürfte es nicht überlaufen und einen dauerhaften druck auf den gegner ausüben um ihn früher oder später zu plätten.
Da braucht man keinen finalen Trollangriff würdest du bei den pros im onlinemodus ehe nur verdammt schwer schaffen obwohl Mordor OP ist. Zudem belasse ich es nicht auf 2 gruben sondern geh auf 4 +eine katawerkstatt und übe so den stärksmöglichen druck im spiel aus da er sogar elite einheiten killt vorne ork mitte katas dagegen können nur elitehelden was machen sonst bist schon sehr schlecht zudem hat mordor die stärksten helden um auf die frage mit den Turm zu kommen ich nehm Minas Morgul jedoch ist das eigenwahl den mit den giftbogen ist auch sehr mächtige hoher heldenschaden

mfg
-DGS-

Antwort #5, 15. April 2011 um 13:03 von -DGS-

Sieht so aus als währ ich noch nicht so aufgeklärt...tungle? was ist das schon wieder?
Auserdem, wenn ich dann 30000 oder so habe dann baue ich mir immer ne Mauer mit Katas oben drauf, dann ist es schon schwer reinzukommen, davor ein paar Helden, dahinter noch normale Katas, und dann Sauron lvln(erst den Nemokrit mit Wissen alt vergangener... ausrüsten lvln, dann zu Fledermaus machen, Ring suchen und dann sauron machen, der hat dann gleich alle Fäigkeiten, und dann gewinne ich so oder so, meine Taktik ist ziemlich gut, ich habs heute gegen 2 Brutal geschafft,
aber naja viele wege führen nach Rom,
vielen dank,
Hayrus

Antwort #6, 15. April 2011 um 14:36 von Hayrus

Sorry habs glaub ich zu schwer angefangen... hab ich jetzt mit diesem eintrag begriffen mauern sind im Muliplyer grundsätzlich verboten da sie das feeling behindern und so ein faires spiel schwer machen ebenso goutamar als vamier es gibt noch mehr aber das sind halt 2 davon noch dazu wird ohne ring gespielt da er unbalanced ist (auf deutsch unfair da er zu stark ist) wennst nen gescheiten gegner hast kannst von glück reden wennst an die 5000er grenze stößt mit den resis
noch zu den helden was du machst ist herolame eine sehr bekannte form der lame in dieser version ist es noch möglich(leider) nur durch helden zu gewinnen das ist bei spielern ebenfalls nicht gerade anerkannt und wird auch ungern gesehen. Zu den Ki's ich spiele mit regeln und nehme es ohne probs mit locker 3 brutalen Mordor auf (mordor sind die stärksten ki's) und das ohne nur auf helden zu setzen.
zu tunngle warscheinlich spielst du ehe über direckten lan da hat es keinen einfluss jedoch könnte es sein das ihr nicht spielen könnt weil einer von euch illegal an die version gekommen ist oder einen no cd chrack benutzt(etwas was es ermöglicht ohne cd zu spielen)

Antwort #7, 15. April 2011 um 21:51 von -DGS-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)