Ich werde verrückt... (Pokemon Schwarz)

Passiert das bei euch manchmal auch, beim Zufallsmatch, das die Verbindung plötzlich abbricht und das mitten im Kampf? Es steht dann im Kästchen mit blauem Hintergrund (Die Verbindung zum Anderen wurde getrennt)
Bald hat man den Sieg errungen oder da wo es soooo spannend ist, bricht einfach die Verbindung, einfach nervig...
War das jetzt mein Gegner, der das gemacht hat? Oder liegt das an die Verbindung?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 13:19 von Sandro125

3 Antworten

Entweder du gehst zu weit vom W-Lan Router weg oder dein gegner hatt angst das er verliert und schaltet sein Ds aus

Antwort #1, 13. April 2011 um 13:24 von schwarz111

Keine ahnung,ich glaube aber die wollen nur nicht verlieren.
Ist mir auch schon öfters passiert.

Oder teste mal deine verbindung

Antwort #2, 13. April 2011 um 13:25 von Crazy__Azra

Zum Thema Verbindung, Verbindung ist maximal grün, daran kann es nicht liegen. Ich glaube ihr habt recht, die wollen nur nicht verlieren, aber zählt das als Verlierpunkt, wenn sie einfach ihre DS ausschaltet? Bei mir gibt es kein Siegpunkt, nach Verbindung abgebrochen...
Lol heute, Gerade wo der Gegner mein letztes bald kampunfähiges Pokémon attackiert und es getroffen hat, war plötzlich die Verbindung gebrochen! xD

Antwort #3, 13. April 2011 um 13:35 von Sandro125

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)