Abzocke?! Wer hat den mal Glück gehabt mit den Auto Downloads vom PS Store? (NfS ProStreet)

Ich als erfahrender NFS Zocker bin echt entäuscht über die Sache mit den Downloads, Erst bezahlt man mit sein hart verdientes Geld den Download und die Ware ist aber nirgends aufzufinden...
ich bin nicht der erste und werde auch nicht der letzte sein der sich darüber aufregt.. Es ist wohl schon vielen passiert hier... Aber so ne richtige brauchbare Antwort hab ich hier noch nicht gelesen... Ich bin Nicht dumm, ich hab schon alles ausprobiert
(spiel aktualisieung 1.03 was zu folge hatte das mein Spiel nicht damit lief und der Bildschirm schwarz war, ...usw..) aber gebacht hat es mir alles nichts...
Ich hab mich auch schon gewundert weil damals bei Shift wurde der Download erst auf der PS3 gesetzt und von dort aus musste mann dann es Installieren... aber hier bei Pro Street anscheint nicht, da heißt es die Daten sind Gedownloadet und werden gleich installiert... Ach ja !? Wo denn dann ?

Wenn hier jemand das gleich Problem hat und ne Lösung gefunden hat, der soll sich bitte mal melden !

Frage gestellt am 13. April 2011 um 13:34 von Hinni

2 Antworten

du musst gleich am anfang aktualisieren dann hätte alles geklappt.
du bist einer von vielen Nicht-gleich-Aktualisierern.
die haben halt meist pech.
oder vielleicht ist das doch glückssache.

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:07 von gamemaster2010

vieleicht hast du es dir das falsche gekaauft guck noch mal mit dem bles-code nach

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 16:28 von dimi0001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)