Kann ich die Ritter der Neun Rüstung nicht tragen, wenn ich einen Auftrag für die Diebesgilde habe? (Oblivion)

Hallo ihr Lieben,

ich habe (endlich) die Rüstung der Ritter der Neun.
(Heißt die so? Naja, die Rüstung bei der man erst zu den Schreinen rennen muss.)

Jetzt hatte ich für den Graufuchs einen Auftrag erledigt. Ich musste den Stein von Savilla beschaffen.

Das habe ich such gemacht.
Als ich dann draußen war wurden mir alle Rüstungsteile abgenommen, ich "war nicht würdig diese zu tragen".
Da hab ich nicht verstanden. Die Teile sind auch alle noch in meinem Inventar.

Was ich gemacht habe:

- Geister, Skelette getötet
- Priester die mich angegriffen haben getötet
- Ausversehen irgendeinen Bruder angegriffen. Da habe ich jedoch abgeblockt und er lebte weiter, bis sich mein Gefährte auf ihn stürzte und er nun doch starb.

Ich habe dann geguckt und hatte auch kein Kopfgeld.
Dann war ich in der Kapelle in Bruma und hab dort gebetet. Jeodhc konnte ich die Rüstung nicht wieder anziehen. Ich muss den Pilgerweg jetzt erneut machen.

Bevor ich den jetzt x mal machen muss, weil ich immer wieder was für die Diebesgilde erledige, wisst ihr vielleicht ob man das überhaupt vereinen kann?

Liebe Grüße
Salgi

Frage gestellt am 13. April 2011 um 13:48 von Salgi

2 Antworten

Natürlich kann mans vereinen, man muss eben nur jedesmal den Pilgerweg machen, wenn man die Rüstung anziehen will

-> Eine andere Rüstung anziehen, die Diebesgilde durchspielen, Kreuritterrüstung wieder anziehen.

Antwort #1, 13. April 2011 um 16:44 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke. Also liegt es wirklich an der Diebesgilde?

Dann werde ich mich wohl jetzt daran machen und die zu ende machen^^

Antwort #2, 16. April 2011 um 13:37 von Salgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)