Oblivion funktioniert nicht! (Oblivion)

Ich hab mir vor kurzem Oblivion von nem Freund ausgeliehen. Mein Computer hat die CD nicht erkannt und nennt sie OBLIVIONGOTYGR1 (D:). Ich dachte erst es läge an CD-Schäden oder so und hab mir das Spiel unter Ebay selbst gekauft. Aber jetzt wie zuvor OBLIVIONGOTYGR1 (D:).
Ich hab:
System: Microsoft Windows XP Prffesional Versioin 2002 Service Pack 3
Computer: AMD Athlon(tm) 64X2Dual
Core Processor 4200+
2.21 GHz, 1,00 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung

Grafikadapter 1.ATI Raedon HD 5500 Series (Hanns.G HQ191)
Die Grafikkarte ist nigelnagelneu und andere Spiele funktionieren einwandfrei ja nahezu perfekt! Ich hoffe Ich bekomme hier Hilfe!
TH1999

Frage gestellt am 13. April 2011 um 13:53 von gelöschter User

5 Antworten

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/718...

Auf dieser Website scheinen sie eine Lösung gefunden zu haben!
Man muss die Benutzerkontensteuerung deaktivieren.
Wie macht man das!?

Antwort #1, 13. April 2011 um 14:13 von gelöschter User

Mein PC blockt auch ein Pop-up und ich weiß nicht wie ich das verhindern kann!
Ach ja das Oblivion Symbol ist plötzlich da aber die Lage bleibt unverändert!

Antwort #2, 13. April 2011 um 14:41 von gelöschter User

Mein PC blockt auch ein Pop-up und ich weiß nicht wie ich das verhindern kann!
Ach ja das Oblivion Symbol ist plötzlich da aber die Lage bleibt unverändert!

Antwort #3, 13. April 2011 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Läuft

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 17:01 von gelöschter User

Ich hab ein ganz ähnliches Problem nämlich das unter Win7 32-Bit
mit einem DVD-RW Laufwerk sagt mir mein PC das gar keine DVD drin ist
das Spiel is volkommen neu und mein PC hat die Anforderungen übertrumpft. Eigentlich sol es gehen aber mein Laufwerk liest die DVD nicht,
andre Spiele gehen

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 20:20 von DrMops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link