Hilfe bei Zwei Mods! (Oblivion)

Hi Leuz!

Ich hab mir bei Planet Oblivion zwei Mods runtergeladen!

Hier sind mal die Links:

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...
_____________________________________
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...
_____________________________________

1. Mod Problem:

Beim Ersten Link müsste der Mod "Anti Questitem" sein,bei dem ist folgendes das Problem:
Wie der Mod schon beschreibt kann man Quest Gegenstände aus der Liste entfernen, bei mir Funkt des aber (warum auch immer) nicht?



2. Mod Problem:

Der Zweite Link ist wahrscheinlich der Mod "Resurrect all NPCs".
Bei diesem Mod wird gesagt das, wenn ich ihn Installiere das dann zuerst ein Fenster kommt wo man einstellt ob man das auch für des Addon benützen will, und das wenn man es braucht dann einfach im Inventar öffnen kann.
Ich hab dann mein Inventar mehrmals durchgeschaut und nichts gefunden?!


Falls irgendjemand einen von diesen Mods hat und weiß was ich falsch mache, wäre es Cool wenn mir da einer Helfen kann!


Hoffe mir kann da jemand Helfen und danke im voraus!


MFG Eisenhammer!

Frage gestellt am 13. April 2011 um 14:09 von EisenHammer

2 Antworten

du musst die mods erstmal aktivieren
dazu gehst du beim launcher auf data files und klickst die mods an

Antwort #1, 20. April 2011 um 12:15 von DrPatrick

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok hab ich gemacht!

Funkt aber noch immer nicht?

trotzdem danke!


mfg Eisenhammer!

Antwort #2, 20. April 2011 um 18:45 von EisenHammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)