Hilfe! für mei ersten kampf wie greiftman an (Pokemon Schwarz)

ich brauche hilfe beim erstenkampf kampf gegen das madchen.Wie kann man angreifen

Frage gestellt am 13. April 2011 um 14:28 von pokefan2889

14 Antworten

äääähhh is das jetzt ne scherzfrage oder is das dein erstes pokespiel? also du musst auf kampf gehen und dann ne attacke auswählen

Antwort #1, 13. April 2011 um 14:33 von striker007

versuch ich jadas geht nicht
ich druck mit A auf die attacke dann zeigt es die details von der attacke

Antwort #2, 13. April 2011 um 14:38 von pokefan2889

erster kämpf gegen "das mädchen"!? o.O' lesen kannst du wohl auch nicht……außerdem kannst du auch deinen touchpen benutzen *pfeif*

Antwort #3, 13. April 2011 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wie gesagt es zeigt mir nur die details

Antwort #4, 13. April 2011 um 14:44 von pokefan2889

details zeigt es dir nur an wenn du auf "Pokemon" klicken würdest, dann auf ein beliebiges poki draufgehst(bericht) und dann den "Atacke"-button drücken würdest……wenn du aber auf "Kampf" gehst und auf ne attacke klickst, greifst du sofort an…

Antwort #5, 13. April 2011 um 14:49 von gelöschter User

jaja das weiß ich ja von pokemon soulsilver alles .
ich gehe auf kampf drucke tackle dann zeigt er mir wie stark die attacke ist und was für ein typ die attacke ist usw.

Antwort #6, 13. April 2011 um 14:52 von pokefan2889

jaja das weiß ich ja von pokemon soulsilver alles .
ich gehe auf kampf drucke tackle dann zeigt er mir wie stark die attacke ist und was für ein typ die attacke ist usw.

Antwort #7, 13. April 2011 um 14:52 von pokefan2889

jaja das weiß ich ja von pokemon soulsilver alles .
ich gehe auf kampf drucke tackle dann zeigt er mir wie stark die attacke ist und was für ein typ die attacke ist usw.

Antwort #8, 13. April 2011 um 14:52 von pokefan2889

du wiederholst dich ziemlich oft oder? :)

Antwort #9, 13. April 2011 um 14:55 von d_ug6z78_

kp ich drücke einfach absenden

Antwort #10, 13. April 2011 um 14:58 von pokefan2889

einmal auf "Absenden" drücken reicht ^^'

Antwort #11, 13. April 2011 um 15:04 von gelöschter User

vlt hab ich 3mal gedruckt weil mein lp ist etwas langsam

Antwort #12, 13. April 2011 um 15:06 von pokefan2889

das ist bei mir auch manchmal das der mir die details von dem attacken zeigt

Antwort #13, 13. April 2011 um 16:17 von Vesuv

ja warum

Antwort #14, 13. April 2011 um 21:23 von pokefan2889

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link