Hilfe! für mei ersten kampf wie greiftman an (Pokemon Schwarz)

ich brauche hilfe beim erstenkampf kampf gegen das madchen.Wie kann man angreifen

Frage gestellt am 13. April 2011 um 14:28 von pokefan2889

14 Antworten

äääähhh is das jetzt ne scherzfrage oder is das dein erstes pokespiel? also du musst auf kampf gehen und dann ne attacke auswählen

Antwort #1, 13. April 2011 um 14:33 von striker007

versuch ich jadas geht nicht
ich druck mit A auf die attacke dann zeigt es die details von der attacke

Antwort #2, 13. April 2011 um 14:38 von pokefan2889

erster kämpf gegen "das mädchen"!? o.O' lesen kannst du wohl auch nicht……außerdem kannst du auch deinen touchpen benutzen *pfeif*

Antwort #3, 13. April 2011 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wie gesagt es zeigt mir nur die details

Antwort #4, 13. April 2011 um 14:44 von pokefan2889

details zeigt es dir nur an wenn du auf "Pokemon" klicken würdest, dann auf ein beliebiges poki draufgehst(bericht) und dann den "Atacke"-button drücken würdest……wenn du aber auf "Kampf" gehst und auf ne attacke klickst, greifst du sofort an…

Antwort #5, 13. April 2011 um 14:49 von gelöschter User

jaja das weiß ich ja von pokemon soulsilver alles .
ich gehe auf kampf drucke tackle dann zeigt er mir wie stark die attacke ist und was für ein typ die attacke ist usw.

Antwort #6, 13. April 2011 um 14:52 von pokefan2889

jaja das weiß ich ja von pokemon soulsilver alles .
ich gehe auf kampf drucke tackle dann zeigt er mir wie stark die attacke ist und was für ein typ die attacke ist usw.

Antwort #7, 13. April 2011 um 14:52 von pokefan2889

jaja das weiß ich ja von pokemon soulsilver alles .
ich gehe auf kampf drucke tackle dann zeigt er mir wie stark die attacke ist und was für ein typ die attacke ist usw.

Antwort #8, 13. April 2011 um 14:52 von pokefan2889

du wiederholst dich ziemlich oft oder? :)

Antwort #9, 13. April 2011 um 14:55 von d_ug6z78_

kp ich drücke einfach absenden

Antwort #10, 13. April 2011 um 14:58 von pokefan2889

einmal auf "Absenden" drücken reicht ^^'

Antwort #11, 13. April 2011 um 15:04 von gelöschter User

vlt hab ich 3mal gedruckt weil mein lp ist etwas langsam

Antwort #12, 13. April 2011 um 15:06 von pokefan2889

das ist bei mir auch manchmal das der mir die details von dem attacken zeigt

Antwort #13, 13. April 2011 um 16:17 von Vesuv

ja warum

Antwort #14, 13. April 2011 um 21:23 von pokefan2889

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)