Schlösser öffnen (Oblivion)

Bin seit 2 Jahren ein Fan von Fallout und Fallout New Vegas und hatte bei diesen NIE Schwierigkeiten Schlösser zu knacken! Klar, ab und an brach der Dietrich ab, aber eigentlich war's easy. Bei elder scroll sieht's anders aus, ich komm' mit den Schlössern einfach nicht klar!
Bethseda hat es bei Elder Scrolls gewaltig übertrieben.

Habt ihr einen Tipp?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 14:50 von MarKo2006at

2 Antworten

Hey,

ich hatte am Anfang auch ziemliche Probleme.
Du musst einen Rythmus finden.

Geht der "Kolben" schnell wieder runter, musst du ihn beim nächsten Mal feststellen, da er da langsam runter gehen würde.

Geht er langsam runter, musst du ihn nochmal hoch machen, dann geht er schnell runter und dann nochmal hoch machen und feststellen.

So müsste es eigentlich funktionieren.
So funktioniert es bei mir.

Und noch was:
Wenn du Level 10 oder höher bist, kannst du einen Deadra Quest machen. Das war Nocturnal (siehe Deadra Quests).
Als Belohnung bekommst du einen Skelttschlüssel. Damit verbessern sich deine Geschilcihkeitsfertigkeiten (+30) UND als Superbonus bricht kein Dietrich mehr ab

Falls du noch nicht bei Level 10 bist solltest du auf jedenfall in die Diebesgilde eintreten. Dort kannst du dir für 5Gold einen Dietrich kaufen. Die haben immer 100 auf Vorrat und dann musst du später wiederkommen.

Liebe Grüße
Salgi

Antwort #1, 13. April 2011 um 15:39 von Salgi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke, Salgi!


Liebe Grüße

Marko2006at

Antwort #2, 14. April 2011 um 11:39 von MarKo2006at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)