Kontaktebene (Pokemon Weiss)

Ich bin in die kontaktebene und mein freund auch und ich wollte zu ihm in die schwarze stadt ich bin auf die brücke es ging net er ist auf die brücke es ging net wir sind beide auf die brücke es ging trotzdem net why wir wollen unbedingt das es geht.

Frage gestellt am 13. April 2011 um 15:23 von joshistar221

6 Antworten

nur einer darf auf die brücke der andere muss in irgendeiner stadt sein

Antwort #1, 13. April 2011 um 15:24 von gelöschter User

dein Freund muss sich in einer Stadt oder auf einer Route, die die Kontaktebene umgeben, befinden und er darf sich auch nicht in einem Gebäude aufhalten... ^^'

Antwort #2, 13. April 2011 um 15:27 von gelöschter User

was meinst du mit stadt
wen ich auf die brücke gehe und er net gehts net und wen ich auf der brücke bin und er ist in diesem wald dan steht da verbindet mit felix (so heißt mein freund) aba ich kom net in seine stadt muss er in der schwarzen stadt in die kontaktebene gehen oda ist des egal wo?

Antwort #3, 13. April 2011 um 15:28 von joshistar221

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
dann musst du unten auf der karte die städt antippen wo du hin willst und da bist du dan

Antwort #4, 13. April 2011 um 15:30 von gelöschter User

ja aba da kommt keine stadt

Antwort #5, 13. April 2011 um 15:31 von joshistar221

Dein Freund darf GAR NICHT in der Kontaktebene sein, wenn du da bist (Spielanleitung lesen hilft).
Er muss IRGENDWO in den Städten oder auf den Routen zwischen Rayono City und Twindrake City sein, im FREIEN, damit eine Verbindung aufgebaut werden kann.

Antwort #6, 13. April 2011 um 15:35 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link