Warum suchen sie den Edensplitter? !SPOILER! Warum Tötet Desmond Lucy? (AC - Brotherhood)

Hallo liebe Spieletipps-Community,
Ich frage mich warum Desmond die Erinnerung von Ezio durchlebt.
So wie ich das verstanden habe wurde Desmond von der Göttin Minerva (Hologramm in der Gruft am Ende von AC2)erklärt das durch eine riesige Katastrophe die ganze Welt zertört wird.
Mithilfe des Edensplitter den er durch die Erinnerung von Ezio findet kann er ein Tempel finden wo er sicher ist oder die Katastrophe verhindern kann.
Ich wollte nun wissen ob ich soweit richtig liege oder ob ich da nicht was falsch verstanden hab da ich finde das die Story ziemlich kompliziert ist.
Außerdem wollte ich noch wissen warum Desmond am Ende Lucy umbringt bzw. er wurde ja glaube ich dazu gezwungen.

Frage gestellt am 13. April 2011 um 15:24 von David09

3 Antworten

1. warum verrätst du das ende ich kenne es zwar aber manche noch nicht und die wollens auch nicht kennen
2. glaub ich die hat von irgend nem opfer gesprochen
und 3. KEINER weiß genau warum das erfärt man dan im 3. teil

Antwort #1, 13. April 2011 um 18:55 von keinkamm

@keinkamm Oben steht doch spoiler?! Oô Und zu 3. Desmond hat sich in Lucy verliebt,aber die Götter wollen das desmond seine aufgabe (also die templer aufhalten) zuende bringt. Und er darf sich halt nicht beeinflussen lassen von seinen gefühlen,und die zwingten desmond halt Lucy zu töten. Ob sie wirklich tot ist ist unklar,weil durch einenstich in den bauch stirbt man nicht sofort. Ich hoffe das war soweit richtig :D

Antwort #2, 13. April 2011 um 19:29 von torchwoodify

Die Göttin Minerva sagt ja auch "sie muss gefunden werden". Ich glaube das entweder Lucy sie ist und sie dafür irgendwie sterben musste oder das Lucy ihr irgendwie im Wegsteht und deswegen sterben muss.

Antwort #3, 13. April 2011 um 19:45 von Starkiller1997

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link