will mir das spiel holen und hab paar fragen (ModNation Racers)

1.es gibt ja leute die strecken machen und man kann sie downloaden,wie geht das und ist es free?
2.kann man in online auch seine eigene strecken benutzen?
3.kann man auch online nur mit sein freund spielen und ohne rang?
4.es gibt paar leute die z.b naruto,mr bean und andere leute haben wie kann man das machen?
thx...

Frage gestellt am 13. April 2011 um 15:34 von gelöschter User

3 Antworten

1.da gibt es eine station wo man die sachen downloaden kann und ja es ist gratis!
2.nein man muss die strecken nehmen die , die entwickler erstellt haben!
3.ja und da kannst du deine eigenen strecken benutzen!
4.die kann man von anderen spielern downloaden!
bidde

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:22 von Crabnon

zu frage 2 meine ich wenn ich mit freund spiele

Antwort #2, 13. April 2011 um 21:19 von gelöschter User

1. ja klar ist das Downloaden anderer Kreationen umsonst, dafür gibt es extra eine Station, wo du deine Sachen hochladen und andere runterladen kannst

2. ja, du kannst deine eigenen Strecken auch online spielen, du musst sie allerdings online gestellt haben

3. ja, es ist möglich auch nur mit Freunden online zu spielen und ohne Rang, denn du kannst nämlich die Gelegenheitsspielräume auch auf privat stellen

4. ich erstelle auch solche Figuren, aber man muss sich erstmal ein wenig Zeit mit dem Editor lassen, um vorzeigbare Kreationen zu erstellen, gleiches gilt auch für den Kart- und Trackeditor

Antwort #3, 14. April 2011 um 15:42 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)