velociprey rüssi // weiße velociprey felle und schuppen (Monster Hunter Freedom)

gibt es bei der velociprey rüssi kein rock?

und dann noch: woher bekomm ich weiße velociprey schuppen und felle? brauch ich für goldschlangenklinge

bitte so schnell wie's geht antworten^^
schon mal danke

Frage gestellt am 13. April 2011 um 15:35 von Goldschlangenklinge

10 Antworten

JR 3 Mission in der Gildenhalle
Quest: Der Weiße Jäger
Oder auch die Quest:
Die Rache des Yian Garuga beim Dorfältesten.
Einfach die Weißen Velocipreys jagen

Und zu den Rock du brauchst:

3x Normale Velociprey Fell
2x Normale Velociprey Schuppen
3x Eisenerz

und 750 Gold

Antwort #1, 13. April 2011 um 16:04 von Scoorpyn

ok danke^^

ich meint bei dem rock das der so ausschaut wie ein velociprey also so wie helm, armpanzer, hose, brustpanzer
gibt's sowas?

Antwort #2, 13. April 2011 um 16:08 von Goldschlangenklinge

und wegen der quest im gildenhaus... ich find die irnwie nich , muss ich da erst die quests davor machen?

Antwort #3, 13. April 2011 um 16:13 von Goldschlangenklinge

Du musst erst JR 3 sein also die Mission bei der Frau im blauen Gewand ansprechen.

Und zu diesem Velociprey teil ka habe die nicht gebaut und ich habe meine Box mal entrümpelt ergo kann ich dir dabei leider nicht mehr helfen sry

Antwort #4, 13. April 2011 um 17:30 von Scoorpyn

achso^^ bin erst 2-.-
aber das wird schon noch XD
nochmal danke

Antwort #5, 13. April 2011 um 17:34 von Goldschlangenklinge

Zum Waffenrock, Scoorpyn spricht von dem richtigen Waffenrock der Rüstung, du sprichst von den Hautengen Rüstungsteilen der selt. 5 und da gibt es kein Waffenrock, doch bei der ganz normalen Rüstung schon.

Und die dringende Quest für jr.3 ist den Lao-Shan Lung besiegen.
Tipp: ich hab mal gefragt wie man den schafft, aber die wirklich beste Option ist das GS Verurteiler.
Würdest du fragen erhälst du die Antworten: Glut-Falchion oder Gradios Ultimus, aber bei dem in der Versammlungshalle reichen die nicht, nehm Verurteiler. Rüstung ist egal.

Antwort #6, 13. April 2011 um 18:06 von DSundWIIfan

Also ich muss sagen für GS wäre doch die beste Version Barbaroi klinge oder?

Und für Hammer gibt es halt nur den guten alten SanktionGewehrhammer ;)

Antwort #7, 13. April 2011 um 19:05 von Scoorpyn

Für denn Lao-Shan-Lung in der gildenhalle ist die Barbaroi Klinge echt am besten geeignet weil es ein GS ist Mit 624 normalschaden und 840 Feuerschaden ich habe die Klinge auch benutzt auserdem bekommt man nochmal 20 verteidigung dazu und da Lao-Shan-Lung schawach gegen feuer ist past die waffe ambesten

Antwort #8, 13. April 2011 um 20:40 von Endemion

okay und welche waffe muss ich dann wie verbessern damit ich das verurteiler oder barabaroiklinge machen kann?

Antwort #9, 14. April 2011 um 13:50 von Goldschlangenklinge

Barbaroi-Kline kann man erst nach dem Lao-Shan Lung machen und dann in der direktanfertigung.

Für Verurteiler musst du nur immer das Eisenschwert verbessern.
Wenn du die Wahl zwischen Schmetterklinge und Eisen-Katana hast, nehm Schmetterklinge.
Und bei der Wahl zwischen Verteidiger und Verwüsterklinge nehm Verteidiger. Dann musst du nurnoch verbessern, denn es gibt nur einen Weg.
Aber für Verurteiler brauchst du Karbalit-Erz, was du auf der Farm abbauen kannst, nachdem du den Dorfchef Lao-Shan Lung besiegt hast, der aber leicht ist.

Antwort #10, 19. April 2011 um 20:25 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)