Teams selber erstellen! (PES 2011)

Ja, meine Frage ist halt, ob man ein Team selber erstellen kann (erstellte Spieler, Logo, etc.)!
Wenn ja, dann wo?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 15:36 von Playermaster6

6 Antworten

Klar kann man sich Teams selber erstellen.

Geh im PES-Hauptmenü auf "Editier-Modus" und nimm dir eine der Fake-Mannschaften asu der PES-Liga oder der D2-Liga und leg los...

Wenn du dir ein Bundesliga-Team erstellen willst, rate ich dir allerdings eher zu einem Patch:
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840

Antwort #1, 13. April 2011 um 15:39 von gelöschter User

Ja, aber wie genau kann man sich dort ein Team erstellen? Ich habe er versucht aber da kann ich in eine dieser Fakemannschaften keine von mir erstellten Spieler "einsetzen"!

Antwort #2, 13. April 2011 um 15:56 von Playermaster6

Um Spieler von einer Mannschaft in eine andere zu verschieben, musst du im Editier-Menü, glaube ich, auf die Option "Trasfer" gehen...

Antwort #3, 14. April 2011 um 08:30 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Na gut danke^^
und ich glaube du meintest "transfer" :D

Antwort #4, 14. April 2011 um 19:56 von Playermaster6

Jo, sorry, ist mir gar nicht aufgefallen :D

Antwort #5, 15. April 2011 um 08:07 von gelöschter User

jaja, geht mir auch manchmal so ;)
ist ja überhaupt nicht schlimm :D

Antwort #6, 17. April 2011 um 19:21 von Playermaster6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link