Aufgabe 3 nr.2 (Die Urbz - Sims in the City)

ich habe fragen zu den aufgaben:
Mach die luken dicht=wie bisiege ich eddi?ich schaffe es einfach nicht endweder stolpere ich oder er ist schneller wie ich könnt ihr mir tipps geben ich habe auch schon mit 2 michanik punkten versucht um bevördert zu werden aber es bringt nichts?
2. sieh zu ,das du aud die ''liste'' kommst=
da verstehe ich auch nicht :erreiche RUF 2 deiner gruppe, wie meinen die das kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 17:34 von gelöschter User

1 Antwort

eddy besiegst du glaub ich indem du in der bikergarage bei diesm mann mit dem motorad einfach alles kaufst was geht^^dann klappt es sicher...un bei dem 2. kommt es darauf an in welcher gruppe du bist also:Kreativi,Cooli,Strebie,Krösi,... und dann musst du mit diesen die in der gruppe sin befreundet sein ich glabe auf 75prozent
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 18:02 von RicardaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link