Aufgabe 3 nr.2 (Die Urbz - Sims in the City)

ich habe fragen zu den aufgaben:
Mach die luken dicht=wie bisiege ich eddi?ich schaffe es einfach nicht endweder stolpere ich oder er ist schneller wie ich könnt ihr mir tipps geben ich habe auch schon mit 2 michanik punkten versucht um bevördert zu werden aber es bringt nichts?
2. sieh zu ,das du aud die ''liste'' kommst=
da verstehe ich auch nicht :erreiche RUF 2 deiner gruppe, wie meinen die das kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 17:34 von gelöschter User

1 Antwort

eddy besiegst du glaub ich indem du in der bikergarage bei diesm mann mit dem motorad einfach alles kaufst was geht^^dann klappt es sicher...un bei dem 2. kommt es darauf an in welcher gruppe du bist also:Kreativi,Cooli,Strebie,Krösi,... und dann musst du mit diesen die in der gruppe sin befreundet sein ich glabe auf 75prozent
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 18:02 von RicardaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)