Ein paar Fragen.Bitte schnell antworten! (AC Wild World)

1.Könnt ihr mir ein paar ''Rezepte'' zum Blumen züchten sagen?
2.Sagt mir bitte alle Fruchtartden die es in acww gibt.
3.Kann man gezüchtete Blumen zu einem gutem Preis verkaufen?
4.Wenn ich 2 Blumen nebeneinander pflanze um eine Blume zu züchten und ich nehme die gezüchtete Blume weg, wächst dann eine neue gezüchtete Blume?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 13. April 2011 um 16:42 von Eric98

2 Antworten

1. http://www.acww-booster.net/?seite=blumen_zuech...
2. pfirsich, birne, apfel, kirsche, orange, kokosnuss
3. die bringen auch nicht mehr ein, als die "standartsorten". nur die goldrose bringt mehr, ich glaube, 2.500str.
4. klar, es kann immer wieder eine neue blume wachsen. aber du köntnest die neu gezüchtete auch stehen lassen, es könnte trotzdem noch eine dazukommen, wenn sonst noch ein wenig platz außenrum ist.

Antwort #1, 13. April 2011 um 17:30 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.
2. apfel kokosnuss birne orangen pfirsisch kirsche
3. ich glaube nur die goldrose bringt mehr als die anderen
4. ich glaube ja :D

Antwort #2, 13. April 2011 um 18:01 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link