haa, wieder ne frage! xD (FF Ring of Fates)

aaaalso:

1-komme in der nebelwelt nach kilanda nicht weiter, ich hab in dem großen raum alle kerzen angezündet und die durchsichtige brücke ist erschienen, die geht aber nicht bis zur tür, sondern endet davor...

2-hab ich vergessen... schreib ich, wenn es mir wieder einfällt hier hin

DANKE schonmal im vorraus!
LG YOSHIMA

Frage gestellt am 13. April 2011 um 16:47 von YOSHIMA

2 Antworten

Es ist so das es so ähnlich wie beim Wald ist. Du musst in ver - schiedene Räume gehen. Es gibt ja 6 Kerzen,ich weiß nicht welche der drei Kerzen du angezündet hast. aber ich kann dir sagen das wenn du in den großen Raum gehst ist da doch so ne große Mauer mit vielen Lücken du kannst Maginite nehmen und sie aufeinander stapeln dan musst du auf die Plattform mit diesem Flügeltopf dann Teleportierst du die andern mit L auf die Plattform und wechseldt auf Meeth die ihren Toopf beschwört dann musst du den Topf hocheben und wie auf Kilanda auf die andere Plattform schweben (oder hast du das schon?) natürlich kannst du auch mit Alhanalem auf der rechten Seite diesen Stein heraufbeschwören und von da aus auf die Plattform. Weiter kann ich dir erst mal nichts sagen aber ich hoffe es hat dir geholfen, und ich beant worte auch gern deine Fragen =).

Antwort #1, 20. April 2011 um 16:14 von IloveN

ja, im missionsmodus mein ich, ich hab aber nur einen selkie und weiß nicht, wie ich die andern freischalten muss...

meeth habe ich noch nicht.

danke trotzdem und frohes osterfest!^^
LG YOSHIMA

PS: meine 2. frage war, wie ich dort die anderen charaktere freischalten kann.

Antwort #2, 25. April 2011 um 10:56 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)