ich find's einfach nicht (Dragon Age 2)

Hab nene männlichen krieger stufe 9,und habe die sekundär aufgabe mit den kräuterkundigen,ich finde nur den drachenzahn nicht oder was das war,sprich wo soll ich suchen,und auf was achten?

Zudem brauche ich noch die reine eisenborke,da steht frage die dalish weil sie es wissen könnten,nur kann ich da mit niemanden ein gespräch anfangen auch nicht mit der hüterin.

thx im vorraus für alle hilfreichen antworten!
mfg schaff

Frage gestellt am 13. April 2011 um 16:58 von schaff

3 Antworten

ok brauche nur noch die eisenborke da die frage unten auch stand und der drachenzahn da drin beschrieben ist,wo ich den herbekomme

Antwort #1, 13. April 2011 um 17:02 von schaff

eisenborke...ich glaube das war dies,wo du zu den elfen musst,steht im questlog das die wissen wo sie ist...musst mal mit merrill darüber reden falls es geht oder im sunderhügel im elfenlager bei den dalish dort mal jeden fragen

Antwort #2, 15. April 2011 um 11:14 von XxKillYouNowxX

ich brauch auch noch diesen drachenzahn ka woher :(

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:35 von Pi3t

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link