Jirachi und celebi leicht bekommen!? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hey leute ich habe eine frage also

Wie bekomme ich Jirachi am einfachsten also welche items soll ich am besten nehmen und welche Pokemon ?

Wie bekomme ich Celebi am einfachsten also welche items soll ich am besten nehmen und welche Pokemon ?

Und wie bekommt man Reinwald?

Wer antwortet Pls soo :D

Jirachi: ...

Celebi: ...

Reinwald: ...


Danke schön leute sehr nett Byeee

Frage gestellt am 13. April 2011 um 17:04 von formaker

21 Antworten

jirachi: ich würde mew und zwei kecleons mitnehmen. leveln einfach und sind schnell und stark.
Items: ein röntgenaugen für mew und 2 kraftbänder für die kecleons.
der rest 10 belebersamen und 10 riesenäpfel. belebersamen sind besser als elexier weil sie die ap und die kp von allein wieder herstellen. Wunschstein bekommst du wenn du keinen mehr besitzt(also ab in dem müll damit) in E50. Technik: immer trainieren und erst aufhöhren wenn du noch 3 äpfel hast oder jeden gegner mit 2schwachen A angriffen besiegst.
Celebi: keine items und sehr viel skill und ein kecleon reichen aus.
Reinwald: nach dem du latias und latios geholfen hast.

Antwort #1, 13. April 2011 um 18:07 von Pikachu-fan

hier auch noch eine hilfreiche karte:
http://pokewiki.de/Datei:FnD_Chart2_DE.jpg

Antwort #2, 13. April 2011 um 18:08 von Pikachu-fan

Pikachu fan vielen Dank ich versuchs ma auss :DDDDDDDD Sehr nett :D

Antwort #3, 13. April 2011 um 22:29 von formaker

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Aber wie kann ich trainiren bis ich die Pokemon in 2 schlägen besiegen kann dann gehen doch alle äpfel weq :D

Und Belebersamen brauch ich Ja auch falls mich ein andere besiegt

Und sorry das ist mir jezt Peinlich :O Aber was ist Skill? :D

Antwort #4, 13. April 2011 um 22:34 von formaker

also in der wunschhöhle machen viele den fehler das sie immer nur die treppe suchen oder alle nur in alle räume gehen wodurch sie dann in denn lezten ebenden siemlich blöd aussehen wenn jeder gegner einen mit 2 attacken tot schlagt. Es war nur eine schätzung wie lange man trainieren sollte. Ich habe es so gemacht das ich jede 3. ebende so lange gekämpft habe bis ich 1 Apfel essesn musste.
Als ich nur noch 3-5stück hatte habe ich das nur noch gemacht wenn ich einen gefunden hatte. Und in den letzten 15-20 ebenden kann man dann auf wegrennen und treppe suchen umschalten.
Den Belebersamen benutzt du für beides. wenn du keine AP mehr hast kämpfst du nur noch mit schwachen angriffen bis du tot bist. Aber ich würde nie empfehlen alle samen zu verbrauchen.
Und Skill heißt "Können" oder gut dadrin sein was man macht.

Antwort #5, 14. April 2011 um 15:50 von Pikachu-fan

Also muss ich bei jeden 3 ebenen ein Apfel essen

10x3 sind dann 30 ebenen was mache ich dann mit den restlichn 69 ebenen ;D ?

Antwort #6, 14. April 2011 um 20:30 von formaker

also es gibt zwischendurch immer wieder apfel zu finden und nach jeden apfel bekommst du einen größeren magen so das du dann mindenstens mit einen doppelt so großen rumläufst wodurch du nochmehr zeit zu trainieren hast in den stäteren ebenen.
Und nicht vergessen: ab E80 schnell zu treppe und bring den dungeon hinter dich.

Antwort #7, 14. April 2011 um 20:46 von Pikachu-fan

Ahhh okee Thxxx :D

Antwort #8, 14. April 2011 um 20:49 von formaker

Undd eine frage noch ;D Welchen Levl muss man mind sein für ebene

10:
20:
30:
40:
50:
60:
70:
80:
90:
100:

``?

Antwort #9, 14. April 2011 um 21:01 von formaker

also ich würde in mindenstens Ebende
35 Lv.15 und in E70 Lv.25 anstreben.
In den ersten ebenden geht das leveln noch sehr schnell doch nach 10lv. braucht man eine weile.

Antwort #10, 14. April 2011 um 21:33 von Pikachu-fan

und hühte dich vor geisterpokemon ab E81.
Bei meinen ersten versuch bin ich von 3 Shuppet verfolgt worden die ich nicht angreifen konnte weil sie in einer wand waren und sie haben mich dann mit 3 attacken kurz vorn ende besiegst D:

Antwort #11, 14. April 2011 um 21:37 von Pikachu-fan

Ouhhhh das is Kakeee!

Antwort #12, 14. April 2011 um 21:40 von formaker

deswegen warn ich dich. die dinger sind BÖSE! ich hasse sie dafür!

Antwort #13, 14. April 2011 um 21:47 von Pikachu-fan

Okeee

Antwort #14, 16. April 2011 um 20:23 von formaker

Eyyy pikachu fan sscheisss auf äpfel nimm dir einen Engen Gürtel mit dann geht dein magen nieee runter niemalss :D Dann kannse immer trainieren bin auf E 10 Schon levl 15 :DDDD und nimm nur ein mew mit und die attacken Erdebeben Kugelsaat Erholung und Donnerblitz und nimm nur mew mit die anderen pokemon verbrauchen deine Belebersamen :D

Antwort #15, 19. April 2011 um 16:25 von formaker

das mit den engen gürtel ist eine gute idee, habe ihn selbst nie genutzt weil ich ihn nirgens finden kann. aber warum willst du 4 gute itemslots verschwenden für diese attacken ? da kannst du lieber frustration nehmen, hat mehr ap und macht immer 45 schaden!
und ein pokemon ist immer schlechter als 3 pokemon wo sogar die beiden kecleon besser sind als mew. Man kann auch notfalls die IQ-fähigkeit item-meister ausschalten falls du wirklich auf 2/3 der kampfkraft verzichten willst.

Antwort #16, 19. April 2011 um 21:20 von Pikachu-fan

Achsoo Ist Frustration immer 45 kp abzugg nagut versuche esss ma mit den kecleons ohh kake habe keine wo finde i welche``ch

Antwort #17, 20. April 2011 um 20:04 von formaker

In der Drachenhöhe sind viele Kecleon märkte die du ausrauben kannst damit kecleons kommen. Ist ein einfacher dungeon mit nur 30 Ebenen

Antwort #18, 21. April 2011 um 22:27 von Merlin09

Ohaa die kecleons sind zuu stark ! auf welchen levl muss ich sien?

Antwort #19, 22. April 2011 um 22:26 von formaker

Am besten du bist lv. 100 und hast diese Statuswerte:
Angriff: 200 oder wenn möglich mehr
Verteidigung: 170 oder mehr
und den Rest so über 100

LG =D

Antwort #20, 23. April 2011 um 20:56 von Merlin09

Man sollte mitnehmen:

Pokemon:
1 Käferpokemon(levelt gut hoch)
1 Feuerpokemon(für den Bosskampf)
1 Geistpokemon(Angriffe aus Wänden)

Items:
1Enger Gürtel
7Riesenäpfel(bei einer K-Falle)
1Sterilorb
1Frustration
10Belebersamen
Sucht in Google nach einem Wunderbrief-Generator für die Items

Schaltet bei allen Item-Meister aus!

Antwort #21, 05. April 2012 um 17:26 von Lugia-Jackson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)