GP und ZP (Crossfire)

Wie kann ich GP bzw. ZP verschenken?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 17:06 von Lolness

6 Antworten

geht nicht

Antwort #1, 13. April 2011 um 21:24 von elija22

Mit einer paysafcard. Wenn du die einlösen willst steht da "buy as a gift" oder so was änliches. Da gehst du drauf und dann kannst du den namen deines freundes eingeben und der bekommt dann die zp durch die paysafecard.

Antwort #2, 14. April 2011 um 06:51 von KeKs375

Ok , aber das is eigentlich auch Schwachsinn , weil der kann sich ja ne eigene Paysafecard holen !?!?! Und noch was : geht bei euch Crossfire im Moment nicht ? ( Weil bei mir gehts nicht und da steht immer Failed to connected Server , aber Internet verbindung hab ich )
Danke im Vorraus für die Antowrt der nächsten Frage :)

Antwort #3, 14. April 2011 um 07:15 von Lolness

lolness, cf nochmal downloaden
wenns nicht klappt dann weiß ich nix

Antwort #4, 15. April 2011 um 12:59 von pokefreakP

Was ist daran Schwachsinn?
Was bedeutet denn "Geschenk"?
Du schenkst also niemandem etwas, weil er es sich ja selbst holen kann? Interessante Perspektive. Sollte ich vielleicht auch machen, dann spare ich wenigstens Geld.

Antwort #5, 15. April 2011 um 17:34 von mk2qr

MAn könnte dem Freund auch fleich ne Paysafecard kaufen und ihm die schenken.

Antwort #6, 16. April 2011 um 10:00 von Lolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)