Ich hätte da ein par Fragen! (Borderlands)

1. Wieso kann man nur bis Lv. 69 aufleveln wenn es aber
Video Leute und Gegner gibt die Lv. 70 sind?

2. Wieso bekomme ich anstatt Menü Upgrates von den geretteten Claptraps andauernt nur Granate-Mods oder Shilds?
Und ich habe vorerst nur 36 von 42 Ruksack größe!

3. Bei den Addon General Knoxx gibt es eine Mission bei der man mit dem Lancer versteckte Waffenkisten aufspüren soll.
Ich habe alle gefunden doch die erste kann ich irgentwie nicht aktivieren (also wenn ich zu dieser Hütte gehe und Fiereck auf dieses Teil mache wird die Mission Angezeigt doch nichts abgehagt)
und jetzt wollte ich wisse ob es wieder mal nur ein Bug ist dem man irdentwie oder auch nicht beheben kann,
oder kann man da überhaubtnichts machen?

XD

Frage gestellt am 13. April 2011 um 17:32 von PK-Frost

5 Antworten

zum 1. durch den tod von general knoxx wird die levelgrenze für gegner aufgehoben,sie sind dann gleich stark oder stärker als du.
und wenn ein spieler mal level 70 sein sollte,hat er per pc gecheatet, weiss aber nich wie.

zu 2. hast du im ersten spielverlauf ALLE claptraps gefunden?
denn wenn du den claptrap schon gemacht hast kriegst du im 2. spielverlauf nur gegenstände (meist granaten-mods)

zu 3. kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 13. April 2011 um 18:53 von kleinervampir

1. Wie kann ich das wenn möglich beheben?

2. Das heist also wenn ich noch ein Upgrate haben wollte müsste ich einfach nur im ersten durchgang ein weiteren Claptrat finden?

Und schon mal vielen Dank. :-)
XD

Antwort #2, 14. April 2011 um 14:16 von PK-Frost

1.geht leider nicht, sobald du general knoxx erledigt hast,sind die ganzen gegner stärker (im 2. verlauf) und andere spieler die 70 sind,falls du host sein solltest, schmeiss sie einfach aus deinem spiel raus.

2.ja,aber ich glaube wenn du den im 2. verlauf das erste mal findest bekommst du glaub ich auch eine erweiterung.

achja hier die ganzen fundorte der clapis:

/ps3/borderlands/tipps...

Antwort #3, 14. April 2011 um 17:55 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Danke und ich habe jetzt auch alle Upgrates!
Vielen, vielen Dank.

Antwort #4, 14. April 2011 um 21:44 von PK-Frost

es gibt übrigens noch ein upgrade in ned's zombie island und bei claptraps new robot revolution.

bei zombie: ist er kurz vor bevor man ned töten muss in der map mit den ganzen baumstämen und dem sägewerk (weiss den namen nich) such da mal beim sägewerk

bei claptraps: ist er wenn du in der hauptmap runtergehst wo die schienen sind, die schienen entlang (nach links gehen) kommst aber erst hin wenn das tor offen ist.

= 48 waffenplätze

Antwort #5, 15. April 2011 um 17:03 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link