welches (Modern Warfare 2)

ich kann mich nich zwischen den folgenden spielen nicht entscheiden:
call of duty-black ops
call of duty-modern warefare 2
killzone 3
Crysis 2

Welches würdet ihr nehmen?(sagt mir auch den grund)

ps:ich bevorzuge eher spiele , wo NICHt die gegner erst nach 5 schüssen sterben , sondern ungefähr so:wenn ich dene ins bein schieße , dass sie humpeln , und nich so weiterkämpfen , als ob nichts passiert wäre

Frage gestellt am 13. April 2011 um 17:38 von BILLABONG12DC

7 Antworten

Du kannst am Anfang Black Ops aus der Liste streichen :) Killzone 3 hab ich nicht gespielt, Crysis 2 auch nicht. Ich würde dir Mw2 empfehlen.

Grund: Im Multiplayer sind die Waffen sind geil, Masp's (Karten) finde die auch voll cool und es hat verschiedene Abschussserien. (Um Abschusserien zu bekommen, werden verschiedene Anzahl Kills nötig. Z.B UAV: Dieser Zeit Gegner jede 3 Sekunden auf der Karte als roter Punkt. Um die UAV zu bekommen musst du 3 Gegner killen, ohne selbst zu sterben. Es hat auch die Atombombe aber für den brauchst du 25 Kills. Es hat 70 Level und du kannst Prestige Modus wählen und fängst wieder von Level 1. So kannst du immer wieder Embleme und Titel holen. Insgesamt hat es 10 Prestige. )

() = Ich hab das mit dem Abschusserien und Prestige kurz erklärt, falls du nicht weisst, was das sind :)

Antwort #1, 13. April 2011 um 17:53 von ThZacky1

also ich hab alle gespielt! komt drauf an was du genau willst... wenn du eher ein einzelspieler bist dan sicher crysis 2! gute story gute grafk und auch guter multyplayer!

killzone ist halt so ne sache! ziemlich gute action die nach einmal durchspielen ziemlich langweilig wird! multyplayer ist fürn arsch! allerdings kannst du zuzweit offline spielen!

black ops hat ne gute story aber von mir ausgesehn nach killzone den schlechtesten multyplayer! was da allerding gut ist sind die online wettspiele!

am besten holst du dir MW2! die story ist nicht so gelungen wie die von black ops aber der multyplayer ist der absolute Hammer! super grafik, abwechslungsreicher multyplayer und story kanst du auch paarmal durchspielen! zudem giebts den spezialeinheits modus in dem du mit einem freund oflline missionen mache kannst!

das mit dem rumhumpeln giebts nirgends! ausser in black ops fliegen den gegner die Gliedmassen weg, was meiner Meinung nach total übertrieben ist!

Antwort #2, 13. April 2011 um 18:12 von YAYO93

ich will aber nur solo zocken , da ich kein wlan habe...
welches soll ich dann nehmen?

Antwort #3, 13. April 2011 um 18:38 von BILLABONG12DC

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Dann würde ich dir Crysis 2 empfehlen. Hat viel Action, so viel ich weiss, und Killzone 3 sollte auch cool sein. Ich würde Crysis 2 nehmen, sobald du nicht WLAN hast.

Antwort #4, 13. April 2011 um 18:59 von ThZacky1

dann zock halt über lan xD

Antwort #5, 13. April 2011 um 19:14 von triplehthebest

ja ich würde dir auch crysis empfehlen! oder immer noch MW2 weil die story schon spass macht und der spezialeinheits modus auch noch dabei ist! wie gehabt: killzone nür für fans der serie! black ops nicht für das was du willst!
schlussendlich musst du wissen was du lieber hast: nur action, dan MW2!
wen du zwischendurch mal stealth missionen machen wilsst dan crysis! beide zu empfehlen

Antwort #6, 13. April 2011 um 22:47 von YAYO93

black ops is kacke mw2 toooooooooooooool die anderen kenn ich nicht und in der stori vn mw2 da roben sie abundzu von dir weg

Antwort #7, 14. April 2011 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)