3 Gute Pokemon, mit Attacken bitte! (Pokemon Schwarz)

Hi xD

ich sag euchs mal mit geschichte!

ein freund und ich wollen am sonntag ein battle machen, mit 3 pokemon, wir dürfen dabei beide keine pokemon einsetzen die zu mächtig sind, zb. dragoran, brutalanda, metagross etc. wir sollen nur pokemon einsetzen, die stark sein können, obwohl mans ihnen nicht ansieht, bei ihm weiß ich schon dass er ein flamara einsetzen wird. jedoch hab ich kA was ich einsetzen soll, kann mir jemand vielleicht 3 pokemon sagen? vllt. auch mit item.

und mit lv 100 zu sein, das krieg ich schon hin! danke!

Frage gestellt am 13. April 2011 um 17:45 von x-L3FT-4-D3AD-x

11 Antworten

Nahtara maxax und serpiroyal und alle mit überreste

Antwort #1, 13. April 2011 um 18:07 von gelöschter User

Aquana Stahlos/Rizeros,Roserade mir fallen gerade keine anderen ein
aber damit könntest du gewinnen wenn sie gute atacken haben

Schreib es hier wenn du das benutzt oder sogar gewinnst >:D

Antwort #2, 13. April 2011 um 18:52 von Crazy__Azra

okay die werd ich nehmen.

wie sind die attacken?

Aquana (Überreste)

Surfer
Eisstrahl
Wunschtraum
Schutzschild

Rihornior/nehm ich mal :) xD (Wahlband)

Erdbeben
Steinkante
Vielender
Eiszahn

Roserade (Wahlglas)

Blättersturm
Matschbombe
Spukball
Spukball

Antwort #3, 13. April 2011 um 19:09 von x-L3FT-4-D3AD-x

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Crazy__Azra , wenn du schon so fragst, kann ich dir am besten bescheid sagen, wenn du sowas wie MSN oder sowas hast, hast du irgendwas, wo ich dir besser bescheid sagen kann, als hier?^^

Antwort #4, 13. April 2011 um 19:10 von x-L3FT-4-D3AD-x

hab ich xD // ich hab mich verschrieben sry ! xDD

Antwort #5, 13. April 2011 um 19:17 von x-L3FT-4-D3AD-x

Hast du die einladung bekommen?

Antwort #6, 13. April 2011 um 19:20 von Crazy__Azra

Ich seh dich schon bei freunden aber nur die email adresse müsste gleich gehen

Antwort #7, 13. April 2011 um 19:25 von Crazy__Azra

serpiroyal kannst du echt vergessen -,-

stalobor: steinhagel, erdbeben, kreuzschere, gifthieb; wesen: froh; pudersand

zapplarang: lichtkanone, drachenklaue, donnerblitz, donner; wesen: ruhig; flinkklaue

flambirex: lohekanonade, hammerarm, flammenwurf, solarstrahl; wesen: ruhig; flinkklaue

Antwort #8, 13. April 2011 um 19:25 von Bollterus95

bollterus's pokemon sind auch gut o.o

Antwort #9, 13. April 2011 um 19:26 von x-L3FT-4-D3AD-x

Hat der strich bei "nochmal - fire..." was zu bedeuten?

Antwort #10, 13. April 2011 um 19:33 von Crazy__Azra

ja

der muss mitgeschrieben werden

Antwort #11, 13. April 2011 um 19:59 von x-L3FT-4-D3AD-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link