Schnell viel Trainerpunkte? (Dalmatiner & Friends)

Kennt jemand einen einfachen Trick (ohne Cheaten!) um schnell viele Trainerpunkte zu kriegen? Und wie viele gibts überhaupt maximal? Ich hab jetzt 70`510 Punkte und bin Hundemeister. Was gibt es noch für Titel (Zum Beispiel Juniortrainer, General, usw.)?
Danke im Voraus
Glg LadyGamer

Frage gestellt am 13. April 2011 um 17:46 von LadyGamer

7 Antworten

Na wie wohl? Was denkst du wie? Natürlich Wettkämpfe und Spaziergänge! Was anderes geht da nicht.
Es geht bis 99.999 TP und da ist man Nintendogs-Meister.

Antwort #1, 13. April 2011 um 19:43 von tommy-1997

Oder du legst den hund über Nacht die Bürste auf den Bauch(guck mal bei Tipps und Tricks)

Antwort #2, 13. April 2011 um 21:38 von Sunnyracer

Ja,da bekommt man pro Minute 1 TP.
Viele sagen es schadet dem DS wenn er so viel an ist,aber das ist unmöglich,weil ich meine immer an habe(auch über Nacht) und trotzdem gehen die nicht kaputt oder so.

Antwort #3, 13. April 2011 um 21:41 von tommy-1997

Dem DS schadet das auch nicht direkt, aber dem Akku.

Außerdem kann man durch das Gassi gehen viel schneller TP sammeln.

Antwort #4, 16. April 2011 um 11:32 von Wolfsdrache

Ich hab meine DS immer an,den ganzen Tag am Strom und die ganze Nacht nicht am Strom und das hat bei mir dem Akku noch nie geschadet.

Antwort #5, 16. April 2011 um 13:37 von tommy-1997

Wenn man den ds aber nie ganz leer werden lässt, entsteht der Memory effekt! dh der ds merkt sich ab welcher akku kapazietät er geladen wurde und speichert dies dann als leer ein!
Der akku ist ja auch noch nicht ganz leer, wenn die rote lampe leuchtet!
Lässt man den hund shamponiert stehen, so gibt es pro minute 3 tp

Antwort #6, 19. April 2011 um 09:15 von anlau

Aha,muss ich mal irgendwann ausprobieren.

Antwort #7, 19. April 2011 um 16:10 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)