Begleiter-Ei gekauft. Kann es aber nicht in den Brut platzt legen.! (RoM - Elven Prophecy)

Ich habe mir für Diamanten einen Begleiter gekauft und wollte das Ei in einen freien platzt setzten aber es geht nicht.

Frage gestellt am 13. April 2011 um 18:07 von jojoZaza

5 Antworten

die pets die es im item shop gibt sind nicht für den brutplatz
das sind einfach nur so begleiter ohne boni
wenn du ein pet mit boni haben willst das du in den brutkasten legen kannst dann musst du dir entweder ein magisches cavia mit ner jägerfalle fangen oder dir eins im ah kaufen

Antwort #1, 16. April 2011 um 18:48 von -Drake101-

OK habe mir jetzt das erste auf der Miller-Ranch geholt und für ein Goldenes Ei noch ein 2.
Aber habe da dann direkt noch eine Frage.!
Ehm Die Begleiter wenn die mit den Lv. hochkommen verändern die auch ihr aussehn oder die größe ?

Antwort #2, 16. April 2011 um 19:10 von jojoZaza

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nur so n runengeist verändert mit dem lvl auch sein aussehen, alle anderen nicht

Antwort #3, 17. April 2011 um 22:35 von -Drake101-

Ok Schade das wäre ne Gute Verbesserungs-Idee

Antwort #4, 17. April 2011 um 22:40 von jojoZaza

weiß einer von euch wie man den brutkasten öffnet ? :) ich kann nicht mehr drauf zugreifen :(

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 14:57 von Strycke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)