Geschichte und Infos (White Knight Chronicles 2)

1. Wann kommt es genau raus (Erscheinungsdatum)?
2. Kann man es online zocken?(und welche modis gibt es?)
3. Wie ist das kampfsystem?
4. Kann man sich seinen eigenen charactere erstellen diesen leveln?
5. Gibt es Ausrüstungsteile und waffen die wenn man sie ausrüstung auch anschaulich sind. Wie viele gibt es so? und wie sehen sie so aus?

THX

Frage gestellt am 13. April 2011 um 18:10 von Netsch

5 Antworten

1. In Japan ist es schon. In Europa Keine Ahnung, hab mal gehört es soll am 18.5 rauskommen
2. Da man den ersten Teil Online Zocken konnte denke ich wirds bei dem nicht anderst sein
3. Ist ein KS, kannst aber eigene Kombos erstellen, also ich fands ganz gut, wenn das Kampfsystem so wie bei Teil1 bleibt
4. Im ersten Teil konnte man dies, keine ahnung ob sie es im zweiten auch machen aber ich denke schon
5. Ja dürfte es wie in Teil1 auch geben, so wie ich das von Japanischen Videos auch von Teil2 gesehen habe

Antwort #1, 27. April 2011 um 13:45 von Yuna-Kairi

1. 27.05. ist es
2. Man kann im zweiten Teil mit insgesamt 6 Leuten auf eine Quest gehen, im ersten Teil zu viert. (Beide Teile sind auf der Disk enthalten)
3. Das Kampfsystem ist schneller und flüssiger als im ersten Teil und statt den AC werden nun viele MP verbraucht.
4. Es gibt eine sehr umfangreiche Charaktererstellung von Nasenhöhlengröße über augenbrauenweite und Frisur findet man dort alles
5. Jedes Ausrüstungsteil, ob waffe oder rüstung, sieht individuell aus

Hoffe das war hilfreich :D

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 02:58 von GravityBlessing

Oh super kannst du das Kampfsystem ein bisschen erklären hab mir videos angeschaut und da machen die immer nur einen schlag und das wars dann.
und wie es sind beide teile auf der disk enthalten?
Wenn du zeit hast kannst du ja vielleicht auf meine anderen fragen schauen.
THX ;)

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 10:15 von Netsch

Hallo =D

Hmmm also im Kampf ist es ne mischung aus echtzeit und rundenbasiert da du immer warten musst bis sich dein aktionsbalken füllt (abhängig durch angelegte waffe und schwere der rüstung geht das schneller oder langsamer)

du kannst jedoch auch kombos erstellen, da kannste den nächsten schlag direkt nach dem ersten beginnen. ohne erneut zu warten bis sich dein kreis füllt. (haben höhere kosten als wenn du die einzelnen Attacken ausführst aber durch die geschwindigkeit lohnt es sich eigentlich immer diese zu machen)

Ja auf WKC2 ist auch ne überarbeitete Version von WKC1 drauf, da kannst du zum beginn auswählen ob du direkt mit teil 2 beginnst (wenn du teil 1 schon durch hast und ne Speicherdatei davon besitzt) oder ob du ganz vorne mit Teil 1 beginnen willst.

Hoffe das war hilfreich ^^

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 12:45 von GravityBlessing

wie schnell füllen sich denn die kombos?

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 18:23 von Netsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)