Wie komme ich bei den Bienen unnd Wespen wieder raus? (Divine Divinity)

Muß für die Halle der Sieben einen Imp suchen und bin zu den Bienen und Wespen Teleportiert worden,wie komme ich dort wieder weg?Habe hier schon Gespeichert und nur den einen Speicherpunkt!

Frage gestellt am 13. April 2011 um 18:33 von Bussi51

1 Antwort

dieser imp hat dir einen teleporter gegeben sieht aus wie ein schwarzes ei der ist im inventar klick da drauf und dann bist du wieder im zimmer wo du den imp getroffen hast. aber ich wurde noch die krüge leer machen

Antwort #1, 16. April 2011 um 22:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link