klassewechseln (Mass Effect 2)

hi leuts ich hab m e 2 schon durchgespielt und wollte die klassewechseln nach dem ich den spielstand importiert habe bin ich aba imma noch die selbe klasse als davor kann mir jmd sagen wie ich die klassewechsel danke im voraus

Frage gestellt am 13. April 2011 um 18:38 von Dome69181

4 Antworten

wenn du dein spielstand von me2 importierst kannst du die klasse leider nicht mehr wechseln das geht nur wenn du me 1 importierst von dort an kannst du wechseln

d.h du musst von vorn anfangen ohne import

Antwort #1, 13. April 2011 um 18:47 von DerKleineGamer

ok danke nochmal aba des problem is auch wenn ich ein neues anfang ohne import bin ich trotzdem soldat und kann ned wechseln

Antwort #2, 13. April 2011 um 19:00 von Dome69181

du musst dann ein ganz neues spiel anfangen ein ganz neuen charakter und dann dein psycho profil bearbeiten dann kannst du alles ändern

Antwort #3, 13. April 2011 um 22:50 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Das einzige was du noch wählen kannst nach einem Import ist eine spezielle Fähigkeit von einem deiner Crewmitglieder.

Antwort #4, 14. April 2011 um 17:32 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)