Trohnfolger (Die Sims - Mittelalter)

Noch ein Problem...ich soll nun für einen Trohnfolger sorgen aber immer wenn meine beiden Turteltauben im bett liegen geht der Mann wieder oder die interaktion springt von Techtelmechtel auf Knuddeln! Was kann ich machen?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 18:40 von Yvy85

3 Antworten

was hast du für ein bett ? dieses komische das wie stein aussieht ? das hat bei mir auch nicht funktioniert. hol dir eins mit dem " himmel" obendrüber. dann funktioniert auch techteln.
ich finde diesen quest eh schwer, weil der partner ja immer abhaut und dann zieht sich bei mir alles unheimlich in die länge. also schnell ein bett gekauft und nochmal versuchen.

Antwort #1, 13. April 2011 um 18:48 von ruthybell

Ich hatte bei der Quest auch Probs, ich konnte die Dame nicht um ihre Hand anhalten, obwohl ich ne romantische Beziehung hatte, und alle Tips dazu befolgt habe.
Naja, vllt wars ja das Bett.

Antwort #2, 14. April 2011 um 15:30 von gelöschter User

vielleicht hast du sie nicht gefragt ob du sie " umwerben " kannst . das ist sowas wie feste feundschaft vorschlagen bei sims3 und dann geht es auch weiter.

Antwort #3, 14. April 2011 um 23:14 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)