Peachkart? (Dalmatiner & Friends)

Gibts den Peachkart wirklich? Und wie bekommt man den? Nur durch Zufall beim Gassigehen? Oder muss man eine bestimmte Zahl Trainerpunkte haben? ich hab jetzt 70`600 Punkte.
Glg LadyGamer

Frage gestellt am 13. April 2011 um 18:40 von LadyGamer

25 Antworten

Da müsstest du es irgendwann mal finden beim Gassigehen,geh einfach viel Gassi und dann hast du es.

Antwort #1, 13. April 2011 um 19:44 von tommy-1997

nein.
Du brauchst ne bestimmte Edition von Nintendogs!
Ich hab Labrador & hab das Mario Cat bekommen.

Antwort #2, 13. April 2011 um 19:55 von gelöschter User

Ich hab das Mariokart bei Dachshund gefunden und das Peachkart in Labrador,aber sonst mit den Editionen haste recht.

Antwort #3, 13. April 2011 um 20:05 von tommy-1997

Ich hab die Edition mit Dalmatiner...naja, ich versuchs einfach mal, vielleicht hab ich ja Glück ^^ Thank you

Antwort #4, 17. April 2011 um 00:07 von LadyGamer

Bei Dalmatiner hatte ich mal das Bowser Kart gefunden.
(Ich hab alle Versionen.)

Antwort #5, 17. April 2011 um 00:45 von tommy-1997

stimmt net ich hab dalmatiener und ikch hab da schon das peach kart bekommen und das mario und das bowser kartALSO VON DAHER ABER ICH HATTE 100´70 trainerpukte und des hab ich einfachso bekommen
LG shooki

Antwort #6, 17. April 2011 um 12:38 von Shooki

Was meinst du mit einfach so bekommen?
Man kann das Peach Kart auch in Dalmatiner finden,das weiß ich.

Antwort #7, 17. April 2011 um 13:21 von tommy-1997

ich hab die hochstmögliche punktzahl ;D xD

Antwort #8, 17. April 2011 um 16:02 von gelöschter User

Na wie lange ich schon 99.999 TP habe?
Schon 3 Jahre! xDD

Antwort #9, 17. April 2011 um 16:05 von tommy-1997

Komm lasst und alle mit unseren TP angeben xDD
*scherz*

Antwort #10, 17. April 2011 um 18:33 von gelöschter User

Ich hab aber wirklich schon so lange die maximale TPzahl. xD
Da habe ich nicht gescherzt. xDD

Antwort #11, 17. April 2011 um 18:35 von tommy-1997

Ich brauche trainerpunkte gibts da nicht nen tipp ausser das mit der bürste.?

Antwort #12, 24. April 2011 um 18:45 von Fifa25

Na Wettkämpfe und Spaziergänge.

Antwort #13, 24. April 2011 um 18:47 von tommy-1997

mann kann alle karts bekommen muss aber immer gassi gehen und warten wann das kommt

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 17:20 von WildLionGirl

Nein,z.B. das Bowser Kart kann man nicht in Labrador finden!

Antwort #15, 14. Juni 2011 um 18:00 von tommy-1997

doch klar ich hab alle editionen und in allen habe ich 3 karts

Antwort #16, 27. Juni 2011 um 18:33 von WildLionGirl

Na und ich hab auch alle Editionen und habe das Bowser Kart in Labrador nie gefunden!

Antwort #17, 27. Juni 2011 um 18:39 von tommy-1997

ja und bist eben schlecht

Antwort #18, 30. Juni 2011 um 08:41 von WildLionGirl

Schlecht,so ein Schwachsinn.
Ich kann ja nix dafür wenn ich dieses Kart nie gefunden habe!

Antwort #19, 30. Juni 2011 um 08:53 von tommy-1997

wildliongril, hast du es vllt geschenkt bekommen?

ZITAT aus spieletipps:
"bei chihuahua gibt es bowser kart,
bei labrador das peach kart,
bei dackel das mario kart"
/nds/dachshund-friends...

Antwort #20, 30. Juni 2011 um 15:01 von gelöschter User

Ja und da ist das kein Grund einen gleich zu beleidigen und zu sagen man ist schlecht!

Antwort #21, 30. Juni 2011 um 15:30 von tommy-1997

nein, ich hab es nicht geschenkt bekommen und das war keine Beleidigung das war eine FESTSTELLUNG.Und @ladybeetle ich würde meinen Namen ja nicht Falsch schreiben... das hasse ich...

Antwort #22, 01. Juli 2011 um 20:06 von WildLionGirl

ohman der spruch ist laaahm :D

& ich würd an deiner stelle mal ein bisschen runter
kommen, neigst dazu zu übertreiben. <.<

aber bitte :D vllt hattest du auch einen bug oder so.
mir jetzt wurscht.

Antwort #23, 01. Juli 2011 um 20:10 von gelöschter User

jaja aber du hast bei deiner aüfzählung von versionen dalmatiner & friends vergessen ich hab da nämlich da alle...

Antwort #24, 06. Juli 2011 um 10:45 von WildLionGirl

Im Dal. bekommste nur Bowser Kart ! !
Benutze halt Google!
Gott, ist ja schrecklich mit dir!

So, ENDE jetzt. Antwortlimit erreicht!

Antwort #25, 06. Juli 2011 um 14:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)