scheiß cleo mod (GTA San Andreas)

hey leute, seit dem ich den cleo installer oder wie der heißt für gta san. mods installiert habe geht bei mir die maus nicht mehr und da hab ich mir gedacht ich lösche den cleo downloader nochmal aber so balt ich alle dateien von ihm gelöscht habe und ich dass spiel neu starten will steht da das irgent eine datei fehlt und so bald der cleo wieder installiert ist geht das spiel wieder( immer noch ohne maus).




pls Help

Frage gestellt am 13. April 2011 um 18:42 von Mow12

3 Antworten

dann hst du bestimt die 1.00v du brauchst für mods 2.00v

Antwort #1, 14. April 2011 um 17:48 von DOWNHILLRIDER

Cleomods sind im Programm integriert.
Wenn du das Spiel neu installierst werden sie garantiert gelöscht und du hast wieder ein funktionierendes Game. Dein Spielstand bleibt dabei erhalten, weil er in "Eigene Dateien -> GTA San Andreas Userfiles -> gta_sa.set" extra gespeichert ist.
Also: Neu installieren und du bist das Problem los.

Antwort #2, 14. April 2011 um 19:42 von carljohnsonsenior

oder einfach im spiel auf esc drücken und wieder zurück spiel fortsetzten ich hatte das bei vice city und es half

Antwort #3, 22. April 2011 um 20:13 von lars-chr

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)