Herobrine wurde doch entfernt,ODER?! (Minecraft)

Herobrine, (also der default-skin ohne pupillen,der die angenehme eigenschaft hat hinter einem zu erscheinen und einen danach unzubringen) wurde doch entfernt,oder?weil ich hab seit vorgestern kaum bock auf minecraft da ich eigentlich nur baue und schürfe wenn nebel stufe 3 an ist und peacefull an ist (seine spawn-bedingungen erfüllt sind) und er wenn er plötzlich auftauchen würde,mir nen schock versetzen würde xD
bitte antworten,danke im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2011 um 18:47 von gnampflolo

6 Antworten

es gibt ihn im normalen minecraft garnicht und es gab ihn auch nie

Antwort #1, 13. April 2011 um 19:00 von Tiberium10332

zeig mal ein vid pls bin gespannt!

Antwort #2, 13. April 2011 um 19:09 von Bruderschaft12

&feature=related

&feature=related

hier

Antwort #3, 13. April 2011 um 19:13 von gnampflolo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
achja,danke,habs vermutet...
erleichterung...

Antwort #4, 13. April 2011 um 19:18 von gnampflolo

also bei mir ist der noch drin (vlt weil ich mods hab) ... aber ich hab dmg aus gemacht :D ich bin dem gefolgt (unbedingt kompass mitnehmen) der ist brutal weit weg gelafuen und in höhle ... dann war er plötzlich weg ... fand ich mies ... wollt gucken, ob der i-wo was besonderes vollbracht hat (wie diamanterz in hoher konzentration oder so was in der richtung

Antwort #5, 13. April 2011 um 21:29 von Zukasa08

manche mods haben die scherz eigenschaft, herobriden einzubauen, aber die sind glaub ich alle überholt und mitlerweile auch ungefährlich. Hab ma n herobriden mit ner Godfist gekillt, aber der kommt dann zu zweit wieder, also lass ihn einfach...

Antwort #6, 14. April 2011 um 20:54 von Keeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)