schluss der geschichte (Dragon Age 2)

ist noch jemand so furchtbar undzufrieden mit dem ende der story?
am ende steht man mit noch mehr offenen fragen da als nach dem ersten teil. will bioware da mit DLCs abhilfe schaffen oder müssen wir wieder mehr als n jahr auf nen dritten teil warten

Frage gestellt am 13. April 2011 um 18:53 von Demi-Veemon

2 Antworten

Origins hat eigentlich so abgeschlossen, mit den DLC zusammen, ein paar Fragen blieben zwar noch offen, aber so ist es viel spannender in den nächsten Teilen..

Und ja, bei Dragon Age 2 fand ich grad das Ende, das Beste an der Story, weil da ya jetzt voll der Krieg ausbricht und der CHampion voll die wichtige Person wird...Das macht nur noch mehr Laune auf Dragon Age 3 ;D Und bei Mass Effect und Assassins Creed ist es ya auch so..Wenn du mal ein richtig beschissenes Ende sehen willst, dann zock Divinity 2..


mfg Nefes35

Antwort #1, 15. April 2011 um 15:29 von Nefes35

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
bei divinity hab ich mich richtig über ende aufgeregt und da haben die das mit der erweiterung noch schlimmer gemacht wie ich finde
anders als bei dragon age. hier bin ich voll heiß auf dlcs und teil3

Antwort #2, 16. April 2011 um 18:23 von Demi-Veemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link