meinung (Pokemon Schwarz)

ich hoffe die frage kommt euch jetzt nicht blöd rüber aber ich habe noch nie pokemon gespielt außer eins aber nur ganz kurz. jetzt würde ich gerne wissen, was ihr eigentlich an pokemon so toll findet.ist doch nur ein spiel wo man gegen kreaturen kämpft oder so? was mögt ihr besonders daran?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 18:58 von chris1211

Esist einfach diese Strategie die mann braucht und daas spiel ist eigentlich nie zu Ende!
Du aknnst immer etwas machen und neues finden. Viele pokemon fangen, trainieren, züchten...
Echt empfehlendswert wird nie langweilig!♫☼♪

Antwort #1, 13. April 2011 um 19:01 von Mirchen11

Der Sammel und Kampftrieb des Menschen wird angesprochen. Für jüngere Spieler ist auch die Niedlichkeit und der Anime ein Faktor.
Fakt ist, dass Pokemon ein Kultspiel ist, dass man entweder auf Kindesniveau durchspielen kann oder aber auch so ernst sein kann, dass man sich einen Taschenrechner zur Rate ziehen muss.

Antwort #2, 13. April 2011 um 20:29 von cs24

Also ich konnte mal bein nem kummpel kurz spielen, seither habe ich alle editionen ausser hezgold odr soul silver durchgezockt, natürlich nur je ne variante... ich finde man kann sich ganz toll in einen völlig neue welt versezen. Das finde ich sehr toll an Pokemon

Antwort #3, 14. April 2011 um 21:27 von Knochentrochen

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link