3 b-killer 3mal hinter einander (Beyblade - Metal Fusion)

also es sind drei b-killer undw enn ich einmal kämfe muss ich glaub ich dreimal gegen die kämfen die haben alle aber jeden kampf andere bey am anfang stamina dann attacke und dann glaub ich verteidigung welchen bey soll ich nehem oder welche mischung ich bin beim energieringteil
es sind ja 5 parts bin beim 4

Frage gestellt am 13. April 2011 um 18:59 von Naruto_Pain

3 Antworten

Hast du es schon mal durch wenn ja dann Devil (Gold) Serpenteer (Gold) 90 S (Gold) wenn nicht dann Rock Leone S (track weiß ich nicht mehr guck welche die beste ist).

Antwort #1, 18. April 2011 um 22:00 von JohnBEWD117

war bei meinem bekannten auch so ich habe ihm dabei geholfen diesen devil serpenter zusammen zu bauen (hab gar nicht auf die stärken geachtet war mir auch hinterher egal) mit dem leone track (glaube das war ein goldener hab jetzt keine ahnung ganz ehrlich) hat johnbewd117 recht es war der von rock leon.

Antwort #2, 26. April 2011 um 09:33 von Devilkitty

hab ich dir damit geholfen?

Antwort #3, 29. April 2011 um 18:12 von Devilkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)