Felicitas (Rune Factory - Harvest Moon)

Wann bekomme ich von Felicitas den verfluchten Stein?
Sie hat 10 FP und 9 LP. Das Buch habe ich gelesen. Cäcilia ist aus der Höhle befreit. Godwin hat 5 FP. Was ist denn mit "Event in der Bücherei, wenn Cäcilia befreit ist" gemeint? Das hatte ich nämlich noch nicht. Oder klappt das bei ihr erst bei 10 LP (den Stein für Lara habe ich von Cäci bekommen, dabei hat die erst3 LP).

Frage gestellt am 13. April 2011 um 19:23 von listo86

1 Antwort

Du musst in das Haus des Bürgermeisters gehen wenn es Abend ist und Felicitas im Haus ist. Dann musst du einfach mit ihr reden und dann sagt sie dir wie schlecht sie sich fühlt und dann musst du glaub ich mit dem Bürgermeister reden und danach wieder mit ihr. Aber ich weis es nicht mehr so genau. Du solltest auf jeden Fall abends mit ihr reden.
Und das du Cäci gerettet hast ist glaub ich garnicht notwendig um den Stein zu bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und du kannst sie dann bald heiraten. ;)

Antwort #1, 25. April 2011 um 10:41 von Waterinna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)