Alatreon! (Monster Hunter 3)

Ich wollte fragen ob mit jemand am Samstag um 13 Uhr Ala-Quets machen kann? Den ich hab denn Quest schon ne Ziet lang und bis jetzt haben nur 6 Leute mit mir den Quest gemacht und die paar male waren naja nicht so erfolgreich. Denn der groößte verdienst waren 2 Alatreon Platten die ich vom Schwanz habe. Bitte macht jemand mit diese Quest und kommt jetzt nich an und sagt such eine Stadt beim Sever Anwerbung.
Heiße im Game:Edvard
JR:50
Waffe:hab vergessen wie sei heißt (die Lanze von Jho(unverbessert))
Rüstung:Rathalos (Def:399)
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. April 2011 um 19:29 von larvitafan

7 Antworten

mach dir Säbelzahn oder Narbadrosche ist besser als die jho lanze dann mach ich ihn mit dir

Antwort #1, 13. April 2011 um 19:31 von gelöschter User

Ich konnte auch mit machen konnen ja sleep bombing machen

Antwort #2, 13. April 2011 um 21:22 von Walfisch

Berni ich benutze nicht häufig Lanzen, denn ich kämpfe mehr mit GS,Morph-Axt,LS oder Hammer. Deshalb besitze ich auch nur 2 Lanzen. Trotzdem wie kann ich den Säelzahn oder Narbadrosche machen?

Antwort #3, 14. April 2011 um 12:42 von larvitafan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja so gehen die 2 zu machen:
Säbelzahn: Eisen Lanze -> Eisen lanze+ -> Lehns Lanze -> Ritter Lanze -> Bollwerk -> Hauer Lanze -> Hauer Lanze+ -> Säbelzahn
Narbadrosche: Jägermesser -> Jägermesser+ -> Jägerdolch -> Attentäterdolch -> Eiszapfen -> Eiszapfen+ -> Narbadrosche

Antwort #4, 14. April 2011 um 14:17 von gelöschter User

ok danke versuche dann Narbadrosche zu machen.
Würde auch Barioht-Haureifen gehn,weil ich denn schon habe und deshalb nicht so viel Geld verbrauchen würde?

Antwort #5, 14. April 2011 um 18:06 von larvitafan

ja tät sicher gehen ^^ nehm einfach den (du meinst Bernstein Raureif oder ?)

Antwort #6, 14. April 2011 um 18:10 von gelöschter User

ja Bernstein Haureif, wusste nicht wie der genau hieß hab schon ewig nicht mit ihm gekämpft. Also du kommst übermorgen, oder?

Antwort #7, 14. April 2011 um 18:21 von larvitafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)