Was meint ihr? (Black Ops)

Wie findet ihrs?

Es ist klar, dass es ein Produkt vollkommener geistiger Umnachtung ist (auf gut deutsch ein scheiß). Aber wie schlimm findet ihrs?

Sie arbeiten auf die Ziele Realität, besserer Waffensound, bessere Waffengrafik und bessere Atmosphäre hin, doch dann kommt Black Ops raus.

Ein Spiel, in dem es ein ganz realistischen Zombie Modus gibt, welcher auch gar nicht unnötig ist. Ein Spiel, in dem eine M16A4 klingt wie eine Waschmaschine auf Crack. Ein Spiel, in dem eine M16A4 aussieht wie ein Lego-Bausatz für 3 Jährige. Ein Spiel in dem man zu ZWEIT eine Raketenstartbasis (oder wie auch immer) stürmt, den Raketenstart verhindert, und im nachhinein mit einem Jeep flüchtet und mit einer Waffe schießt welche ein Visier aus zwei Fäden hat. (hallo gehts noch?)

Ein Spiel, dass in einem Russischen Gefangenenlager beginnt, in dem man mit Gulaschkanonen auf feindliche MG-Stellungen schießt und nacher mit ein tragberen Gatling (?) flüchtet, die in REALITÄT eh nur knapp 25 Kilo wiegt (Ungeladen)

Also, was meint ihr?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 19:36 von xdhappy_lol

8 Antworten

Du hast das Gleiche schon vor ner Woche geschrieben. Durst nach Aufmerksamkeit?

Antwort #1, 13. April 2011 um 19:42 von Moeper

Man sieht an deinen Beispielen auch, dass du versuchst witzig zu sein... aber so klappts nich. Und wenn du auch schon so ein Professor für Black Ops bist, dann unterrichte Leute die da interessiert.

Antwort #2, 13. April 2011 um 19:55 von xMiiNORiiTYx

Also wenn du nur auf Realität beurteilst kannste dir den Landwirtschaftssimulator 2011 holen und deine Klappe halten -.-
Wen interessieren solche Kleinigkeiten ? Hauptsache das Game hat einen guten Spaßfaktor und mal ehrlich, Call of Duty war nie wirklich realistisch, und wenn schon, es bockt...
Ach ja btw deine Fachbegriffe haste schön auswendig gelernt. Bravo.

Antwort #3, 13. April 2011 um 20:26 von Mclarenlover

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
lol, langeweile? xD @spieltipps bitte löschen.
Ach und was ist bei meinen letzten beitrag zu dem vergessen habe. hast wohl keine muskeln was. rund 34 kg schaf selbst ich über 45 minuten mit umhergehen zu tragen.

Antwort #4, 13. April 2011 um 23:49 von CodHelper

rauch mal noch eine, denn wird alles gut^^

Antwort #5, 14. April 2011 um 07:44 von gelöschter User

wenn ihrs genau wissen wollt bewundere ich eure dummheit, das ihr immer labert das es euch nicht interessiert, aber trotzdem auf meine auch so sinnlosen fragen antwortet

würde dummheit weh tun würdet ihr alle am boden liegen und schreien

Antwort #6, 14. April 2011 um 20:55 von xdhappy_lol

Endlich einer der sich genauso wie ich über das spiel aufregt.Bei der Grafik denkt man da spiel wär für die ps2.Sound kann schlecht sein, aber das ist beschissen.COD find ich allgemein Langweilig.

Antwort #7, 14. April 2011 um 22:32 von Zogger14

ja, ich find bo auch voll den ******, ich fand mw2 3x so gut, die waffen sehen einfach schlecht aus (z.B Mac...)
die kampagne bei mw2 hätt ich 10x durchspielen können, bei bo war mir das zweite mal schon zu viel
fazit: wenn sie mw3 jetz genauso schlecht machen, steig ich auf battlefield um

Antwort #8, 16. April 2011 um 08:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)