Komm im Wüstenschrein nicht weiter ! (Zelda Spirit Tracks)

Hallo leute :)

ich bin schon seit ewigen Zeiten im Wüstenschrein eingedrungen
und halt auch da um das Lied zu spielen aber der sagt mir jedesmal(egal wie gut oder schlecht ich gespielt habe)"Du improviesierst mir zu viel für dieses Lied" Mann das regt mich sau auf!

Vielleicht weiß einer von euch wie man die eine Note (glaub Grün) am Ende des Akts richtig "überspringt" denn wenn man noch über die weise Note drüber spielt klappts nicht und wenn man erst wieder auf dem Grünen stück pustet klappts auch nicht!

hoffentlich hat einer von euch damit erfahrung wie man die Note "überspielt"

Freue mich seeeehr über gute antworten :))

Grüße

TheCheater82

Frage gestellt am 13. April 2011 um 19:38 von TheCheater82

3 Antworten

Spiel erst wenn die Kamera auf DICH zeigt. Spiel im Takt wie der Lokomo. So hab ich es geschafft. Beim allerletzten hab ich nur einen Versuch gebraucht!

Antwort #1, 14. April 2011 um 16:52 von gelöschter User

okayy...ich werds bald mal versuchen...aber gibts wirklich keine probleme mit der "fehlenden" Note?
Ich dachte immer das es daran liegen mussten(scheinbar doch nicht :S)

Aber danke für die Antwort :)

Antwort #2, 14. April 2011 um 19:14 von TheCheater82

Weiß nicht ob es dihc noch interessiert aba ich habe
die "fehlende" Note auch mit gespielt aber halt versucht sie zu
"überspringen" also sie nicht lange zu spielen sondern
einfach die Panflöte(?) schnell weiter gezogen bis zu dem Ton den
ich eigentlich wollte.
Aber das wichtigste ist einfach, dass du im Takt bleibst
Viel Glück

Antwort #3, 18. April 2011 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)