Shiba Inu (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo! Mal ne Frage: Ab wievielen Halterpunkten schaltet man den Shiba Inu frei?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 19:47 von gelöschter User

6 Antworten

Ich hab schon über 4000HP und hab ihn noch nicht,aber ich schätz mal so ab 5000 oder so.

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:03 von tommy-1997

Och Mist.. ich hab grad mal lächerliche 1789 HPs ^^ Sagst du mir bitte Bescheid wenn du den Shiba Inu freigeschaltet hast, tommy-1997?

Antwort #2, 13. April 2011 um 20:21 von gelöschter User

Ja,mach ich.

Antwort #3, 13. April 2011 um 20:22 von tommy-1997

Habe jetzt 6031 HP. und der Shiba Inu ist auch bei mir noch nicht da.

Antwort #4, 13. April 2011 um 23:56 von Monster-Chrisly

Ich habe über 7000 und auch noch keinen aber ich meine gelesen zu haben das man alle Rassen bei 9000 HP hat.

Antwort #5, 14. April 2011 um 07:17 von hutzbutz06

also das hier hab ich auf ner inetseite beim googeln gefunden danach bekommt man den bei unserer edi leider erst mit 9800 HP
http://www.gamespot.com/3ds/puzzle/nintendogs-c...
bis jetzt stimmt das ganze auch^^ zumindest bei mir (hab bis jetzt 6000HP)

Antwort #6, 14. April 2011 um 12:03 von Amika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link