Was soll ich mir hohlen ? (Homefront)

hallo ich hohle mir demnächst ein neues spiel aber kann mich nicht zwischen Homefront oder Bulletstorm entscheiden. bitte gebt mir schnell ein paar positive und negative antworten zu den spielen

Frage gestellt am 13. April 2011 um 19:56 von K-TIME177

8 Antworten

Bulletstorm ? O.o Naja dein geschmack woll was ? ^^

Naja wenn du zwischen den Spielen auswählen willst, dann eher Homefront. Bei Homefront haste wenn schon etwas davon, aber bei Bulletstorm...k.a da haste zwar ne ober gei*e Story, aber n öden MP.
Schau dir doch gameplays an.

MFG
naruto55

Antwort #1, 13. April 2011 um 22:16 von naruto55

ok danke ich werde mal nach ein paar vids schauen

Antwort #2, 14. April 2011 um 13:49 von K-TIME177

Bulletstorm ist immer gleich.
Voll langweilig.
Dann lieber Homefront.

Antwort #3, 16. April 2011 um 01:25 von PLAYER_OF_GIRLS

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Homefront ist auch immer gleich nur mit nen paar fahrzeugen und na sehr kurzen kampange

Antwort #4, 18. April 2011 um 20:03 von K-TIME177

Bulletstorm und Homefront sind beide schlecht,.
kauf dir leiber black ops ( ist viel besser. wenn du nicht modern warfare 2 gezock hast, die beiden sind ziemlich ähnlich)

mein tipp für dich :
Resident Evil 5
Prototype 2
Assassin's Creed 2/ Brotherhood

oder warte bis Battlefield 3 rauskommt

Antwort #5, 21. April 2011 um 19:10 von ivanbor5

@ivanbor5 hahaha ich hab die games außer prototype 2 und Battlefield3 werde mir aber Bf3 holen hab bald konfi dass heiß money! ich habe über 30 games und langweile mich. bin auch kein renn oder rollenspielfan.aber trotzdem danke für dein kommentar.

Antwort #6, 21. April 2011 um 21:04 von K-TIME177

ok,.
30 spiel sind heftig,.
wie weit bist du bei psn profile, level?

Antwort #7, 22. April 2011 um 00:28 von ivanbor5

au meinem 1. lvl. 10 aufm 2. 6 oder 7
aber ich leg immer mit meinem bro zusammen

Antwort #8, 22. April 2011 um 11:39 von K-TIME177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)