Hilfe in der miene ! (Minecraft)

Ich hab mich in der mine (sehr weit und tief)verlaufen ,ich hab redstone und diamantengefunden,dann bin ich irgendwie vom weg abgekommen,jetzt finde ich nicht mehr raus und alles was ich hab ist:pfeile schnüre ,diamanten redstone,steine,15 fackeln.hilfe ich hab panik was soll ich machen bitte helft mir.

Frage gestellt am 13. April 2011 um 20:08 von 19Michi98

4 Antworten

Hast du Werkzeuge dabei?

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:31 von Panda30

Drücke mal F3 und aktiviere Zombies. Dann kannst du durch Wände Nummern (von den Zombies) sehen. Da wo Zombies sind, sind auch hohlräume. Daher hast du eine etwas größere Chance zu entkommen.
Desweitern musst du weiter suchen oder mit der Hand (wohl oder übel) Stein kloppen.
Geh immer so weit wie möglich nach oben, da hast du die besten Chancen.
Naja, dann gäbe es auch noch den Freitod, aber den würde ich nicht vorziehen.

Antwort #2, 13. April 2011 um 21:05 von yxcasdwer3

crafte dich nach oben (über dir abreißen und unter dir plazieren) dann kommst du nach oben) aber mach dir am besten nen kompass! 4 gold oben | links | unten | rechts und ein redstone in die mitte dann findest du zu deinem spawnpunkt

Antwort #3, 13. April 2011 um 21:20 von Zukasa08

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
den spawnpunkt findet man auch durch drücken von F3 da stehen die Koordinaten
y ist die Höhe (Meeresspiegel liegt bei 64)
x/Z bezeichnen die Länge und Breite (dein spawn liegt bei 0|0)
aber die idee mit dem abbauen und drunterbauen is gut, aber erst ab höhe 45 sonst kann es sein dass du ein lavasee angräbst un das is net so gut...

Antwort #4, 14. April 2011 um 20:52 von Keeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)