mw2 oder bo (Modern Warfare 2)

ich kann mich jetzt nicht zwischen Bo und MW2
entscheiden .
ich kann nur solo spielen , d.h. ich will ne gute story haben.
welches spiel wäre echter?(damit meine ich halt , wenn ich dene ins
bein schieße , dass sie dann humpeln)
welches hat die besser grafik?
welches hat bessere waffen?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 20:10 von BILLABONG12DC

9 Antworten

ich würde dir modern warfe 2 emphelen habe beide und finde die kampange einfach spannender und es gibt noch einen spezialeinheitmodus denn kanst du auch mit freunden zocken

Aber Black OPs hat auch eine gute Kampange und dazu noch einen Zombie Modus denn kanst du auch mit freunden zocken

also musst du es jetzt selber entscheiden

Antwort #1, 14. April 2011 um 08:00 von Maarcel1996

am besten papa sagen du willst w-lan/lan und dann musst du dir mw2 kaufen, dann haste nämlich einen 10...x besseren multiplayer als bo.
bei bo gibts zwar noch bots modus, aber soweit ich weiß ist der erst nach einem patch möglich und da du noch kein inet hast fällt halt wahl wieder auf mw2

Antwort #2, 14. April 2011 um 08:43 von gelöschter User

Kloninho wollen wir mal Mw2 zusmammen zocken?

Antwort #3, 14. April 2011 um 09:42 von Maarcel1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Meine Empfehlung is MW2 ich hab beide Teile und kann MW2 weil

- dort is viel mehr los
- neuere Waffen wer auf alte waffen steht solte ich lieber bo
- es macht auf dauer mehr laune
- aber ich muss zugeben die haben es mit ser logig im spiel übertrieben (mit dem durch die Wände schiessen)

also für mich is bis jetzt MW2 der beste teil der COD serie

umbedingt PSN/XBOX LIVE Anmelden

Antwort #4, 14. April 2011 um 14:09 von odimarco

ich empfehle dir auch mw2, da es einfach ne bessere und längere story hat als bo,
natürlich hat nur bo den zombiemode, aber der is nach spätestens 2-4 stunden langweilig, da man kaum abwechslung hat. im gegensatz dazu bietet spezialeinheit um einiges mehr abwechslung und is (meiner meinung nach ) vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser
[außerdem is mw2 billiger:) ]

Antwort #5, 14. April 2011 um 14:09 von gute-nacht

kann man zombie modus alleine zocken?
wo hat man mehr waffen?
ich stehe eher auf waffen , die
-keine übernatürlichen zukunftswaffen sind
-keine alte waffe
-solche wie die m16+grantwerfer



bei welchen sieht man , dass die beine wegfliegen?

Antwort #6, 14. April 2011 um 19:46 von BILLABONG12DC

bo hat bessere grafik und gute story aber mw2 hat ne besser story ich find aber der zombie mode und die grafik und die story is gut deswegen empfehle ich dir bo und ich find bo is auch besser online falls du des ma zockst

Antwort #7, 14. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

jo
ich glaube ich nehme Bo
der zombie modus soll gutt sein

Antwort #8, 15. April 2011 um 15:31 von BILLABONG12DC

@ Mewtu_der_Boss genau BO bessere grafik und weihnachten ist im sommer... alter im ernst bist du blind oder parteiisch? BO sieht aus wie von 2008/2009 MW2 kann noch mit vielen games von heute mit halten

Antwort #9, 24. April 2011 um 02:31 von ZeroshootPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)