Rathalos (Monster Hunter 3)

wollte fragen mit welcher Waffe man ein Rathalos besiegen kann un was mann alles mit haben muss aber nicht online

Frage gestellt am 13. April 2011 um 20:23 von matzmaster

18 Antworten

ne lagi rüssi und die blitzaxt dann ist er ganz leicht

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:27 von POkemOnzOcker99

Also ich würde dir Eine Drachen waffe Emphelen geh einfach in das vulkan-lang und sammmle rostscherben(die bekommste Wenn du Erze abbaust bleib am besten immer in Gebiet 5 weil dort kommen die Steine alle 5-10 minuten wieder) dann musst du nur noch die Quest fertig machen aber ich würde dir raten den Quest Töte 7 Urkoktore(oder wie die auch heißen) dass ist die Quest im Vulkan Land
wenn du sie abgeschlossen hast können sich die Rostscherben mit ein wenig Glück in Rostwaffen verwandeln dann nur noch beim schhmied so weit verbessern bis es Drachen Angriff Hat welche waffe das ist, ist völlig(also hauptsache Rostwaffe Egal ob : schwert und schild, Groß schwert , Hammer...)
hosse es hat dir geholfen :D

Antwort #2, 13. April 2011 um 20:30 von fabi200

ja hat es mir nur mir fehlen noch sachen pokemonzocker99 und fabi200 könntet ihr mir vllt am wochenende helfen um die sachen zu holen danke

Antwort #3, 13. April 2011 um 20:35 von matzmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Naja bei mir geht's zur Zeit nicht unser internet Router ist irgendwie kaputt aber ich glaub das schaffs du auch alleine welche sachen fehlen die denn noch?

Antwort #4, 13. April 2011 um 20:42 von fabi200

ja noc ein paar lagi sachen und für kopf arm bein und und bauch und für die waffe auch aber ich möcht ne hai lanze aber dafür fehlen mir noch 1 hai los und 18 pelagizie erz

Antwort #5, 13. April 2011 um 20:46 von matzmaster

ich mit sicherheit alter freunde helfen
xDDDDDDDDDDDDDDDDD
wie wärs am freitag oda samstag nachmittag

Antwort #6, 13. April 2011 um 20:49 von POkemOnzOcker99

mmh geht auch vllt sonntag

Antwort #7, 13. April 2011 um 20:54 von matzmaster

wenn du fb bist kann ich dir eine anfrage schicken un dann könnten wir ausmachen wo wir uns treffen

Antwort #8, 13. April 2011 um 20:55 von POkemOnzOcker99

klaro sonntag ist sogar noch besser wann denn

Antwort #9, 13. April 2011 um 20:58 von POkemOnzOcker99

ja so 3Uhr

Antwort #10, 13. April 2011 um 21:00 von matzmaster

ja bist du facebook wenn ja sag name bitte

Antwort #11, 13. April 2011 um 21:04 von POkemOnzOcker99

Ja bin ich Matze Dirks

Antwort #12, 13. April 2011 um 21:05 von matzmaster

ic schicke anfrage jz

Antwort #13, 13. April 2011 um 21:09 von POkemOnzOcker99

ok wie heißte denn da

Antwort #14, 13. April 2011 um 21:11 von matzmaster

Andre Lechner

Antwort #15, 13. April 2011 um 21:13 von POkemOnzOcker99

was haßte denn für ein bild

Antwort #16, 13. April 2011 um 21:16 von matzmaster

MH3 grad gemacht

Antwort #17, 13. April 2011 um 21:24 von POkemOnzOcker99

aso hab dich

Antwort #18, 13. April 2011 um 21:32 von matzmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)