Dortmund Aufstellung (Fifa 11)

Ich will nicht jedes Spiel spielen,aber wenn ich simuliere Verlier ich immer.Welche Aufstellung wär am besten und welche Spielen würdet empfehlen?

Meine jetzige Aufstellung:

TW:Langerak
RV:Schmelzer
RIV:Subotic
LIV:Hummels
LV:Santana
RDM:Kehl
LDM:Sahin
ROM:Blaszczykowski
LOM:Götze
ZOM:kagawa
ST:Barrios

Was könnt ich verbessern?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 20:26 von Hasenman64

3 Antworten

Erstam ein tipp fürs simulieren
es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen heim und auswärtsspiel
zuhause könntest du eigentlich mit dieser aufstellung fast alles gewinnen aber auswärts auch mit pech fast alles verlieren

für Langerak weidenfeller
und mach anstatt rom und lom, rf und lf
so haben die beiden spieler paar punkte mehr und das macht beim simulieren schon was aus

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:52 von NikdeNik

ich will langerak noch da lassen,da ich ihn noch gut verbessern kann.

Antwort #2, 13. April 2011 um 21:00 von Hasenman64

ja aber beim simulieren hilft das nicht. eer hat nen zu niedrigen ges und deshalb verlierst du auch beim simulieren

Antwort #3, 17. April 2011 um 17:03 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)