Seltsamme sachen... (Pokemon Weiss)

Lso ih habe egsstern mit Zekrom gegen meinen Nefen gekämpft...als sein Admurai nur noch die Hälfte hate habe ich Kreuzdonner eingesetzt...BAM! das war total merkwürdig mer Blaue Blitze eine Größere Höhe beim anflug und eine Gigantische Explosio beim gegner...so war das noch nie... war das zufall?

und als ich mir ein Tangela fangen wollte habe ich einen Nestball geworfen...Bam! Der flog rasendschnell draufzu und hat sich in der Luft kommisch bewegt?...war das zufall?

kann mir eineer das erklären? bitte?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 20:29 von TimoDeluxe

6 Antworten

also das mit dem ball is mir auch schon ein paar mal passiert. bei mir hat der einmal gewackelt und war drinn ich weiß auch nich warum. is doch eigentlich gut oder.

ja und zu deinem zekrom kann ich nichts sagen

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:33 von PikachuFan21

Also das mit Zekrom: Das passiert nur wenn Reshiram ?Kreuzflamme? und Zekrom gleich danach Kreuzdonner einsetzt.

Das mit dem Pokeball ist Glück, glaub ich ;)

Antwort #2, 13. April 2011 um 20:33 von pokemaster97

ach ja das mit zekrom meint pokemaster97 richtig. das ist die fähigkeit von kreuzdonner

Antwort #3, 13. April 2011 um 20:35 von PikachuFan21

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also wne tekrom kreuzdonner nach kruezflamme von reshiram aktiviert verdoppelt sich die kraft deshalb sieht es so aus.

Und das mit dem pokebal ist so was wie ein volltreffer im kampf das ist dan ein volltreffer ball der wackelt nur ein ma und das pokemon ist dirn glücks sache eben.

Antwort #4, 13. April 2011 um 20:49 von joshistar221

asoooooooooooo cool danke für die antworten^^ also schwarz und weis ist ja total was cooles^^

achja funktioniert das selbe och wenn Reshiram nach Zekrom die atacke einsetzt?

Antwort #5, 19. April 2011 um 22:36 von TimoDeluxe

ja aber dann wird kreuzflamme verstärkt

Antwort #6, 23. April 2011 um 02:32 von bioz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)