Lohnt´s sich ? (Gods Eater Burst)

ich hab von jedem element ne bullet hergestellt die 1110 damage macht aber ich kann sie nur 1 mal abfeuern

also frag ich mich lohnt sich ne bullet die z.B 320 damage macht aber dafür mehrmals abgefeuert wird mehr als die starke mit 1110 damage ?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 20:49 von xX24Niko12Xx

7 Antworten

das hängt von der waffe ab die du verwendest und vom rechnerischen, bei ner assault gun lohnt es sich eher die mehrmals abfeuern zu können und bei ner kanone is ein einzelner extrem starker besser, dazu musst du beachten das wenn du ein drei mal abfeuerst und der jedesmal 400 schaden macht besser is als wenn du einen abfeuerst der auf einmal 1000 macht, hingegen es wiederum auch besser is einen starken bullet zu haben da man dann zeit zum agieren hat, die neim mehrmals abfeuern fehlt.

Antwort #1, 13. April 2011 um 22:56 von Kryos

Und du musst bedenken: Verfehlst du mit der 1110er Bullet sind die OP weg und du machst 0 Schaden. Verfehlst du mit einer 400er Bullet kannste dem Gegner immernoch 2 400er an den Kopf knallen ^^
(Und ja ich bin ein grausamer Schütze. Das die auch immer wegspringen müssen, wenn ich schieße >.>)

Antwort #2, 16. April 2011 um 08:50 von Pyas

wenn das so is solltest dir vieleicht den skill auto-aim anschaffen, der viesiert für dich an, kombiniere das ganze mit nem all- angle guidence bullet und du verfehlts so gut wie nie

Antwort #3, 16. April 2011 um 12:34 von Kryos

Was is da der Unterschied zu ner omni-homing Bullet?

Antwort #4, 16. April 2011 um 13:19 von Pyas

omni homing ist jede richtung zielsuchend aber all angle guidence is jede richtung geführt oder einfach ausgedrückt:
omni homing= schwache lenkung
all angle guidence= starke lenkung

Antwort #5, 16. April 2011 um 15:16 von Kryos

Aha... gut zu wissen. Danke^^

Antwort #6, 16. April 2011 um 20:38 von Pyas

gern^^, einfach fragen, ich kann dir alle bullets erklären^^

Antwort #7, 16. April 2011 um 22:22 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)