Dream world hä? (Pokemon Schwarz)

Also ich habe mein pokemon einschlafen lassen nach na zeit hab ich es wieder auf geweckt und bin zur kontaktebene gegengen
dort stand ein junger der sagte das ich eine beere bekommen hab .

Meine Frage ich dachte das ich die traume miterleben kann?

Oder kann man das nur auf dem computer die traume mit erleben ?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 20:50 von furkanxl

5 Antworten

du musst dich auf deinem Computer beim Global Link anmelden und dort in die Traumwelt gehen... nur so kannst du die Träume deiner Pokemon "miterleben"...

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:53 von gelöschter User

Also ich ab ein acc ich wollte mal versuchen darvor haste ja link geschickt dan hab ich drau geklickt das zu machen dan stand da UPS DU HAST NICHT DIE MOGLICH KEIT DAFÜR

Oder so

und kann ich dream world nur auf com dan spielen oder auf dem ds

Antwort #2, 13. April 2011 um 20:58 von furkanxl

die Dream World ist auf dem Computer...
du brauchst den DS ja lediglich um mit Hilfe der Spielsynchro ein Pokemon in den Global Link und die Dream World zu schicken...

Antwort #3, 13. April 2011 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
-.- was ist das für ein misst was bringt dir das
ist ja voll scheiße

hab mir wie untergrund bei diamand so in etwa vorgestellt

Antwort #4, 13. April 2011 um 21:20 von furkanxl

Wenn sich gewisse Leute mal informieren würden, bevor sie mit dem Strom schwimmen und unbedingt alles mitmachen wollen, gäbe es hier weniger Gemecker und Verwirrung :p

Es war von Anfang an bekannt, dass die Dream World NICHT im DS-Spiel besucht wird. Diese Info gab es for dem Erscheinen des Spiels in Japan, nach dem Erscheinen des Spiels in Japan sowieso und in der Spielanleitung ist es auch lang und breit erklärt -.-

Und um deine Frage zu beantworten, was das bringt: Pokemon, die man sonst nicht im Spiel einfach so fangen kann, zudem mit Fähigkeiten die sie in der Wildnis und durch Zucht NIEMALS haben werden.

Antwort #5, 13. April 2011 um 22:39 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)