Hallo (Black Ops)

Was findet ihr ist die beste Waffe in BO begründet eure Meinung auch :D freue mich auf viele antworten!

Frage gestellt am 13. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

10 Antworten

Für mich gibts keine beste Waffe in Black Ops aber ich nehm die FAMAS und die Commando für Mittlere Maps, Galil für große und Kiparis oder AK74u (kein noobaufsatz keine sorge ^^) . Als Nahkampf dann noch die Doppelpython.

Antwort #1, 13. April 2011 um 21:09 von Mclarenlover

so mach ich es auch

Antwort #2, 13. April 2011 um 21:29 von gelöschter User

also ich benutz aug und gallil für wiete maps

Antwort #3, 13. April 2011 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also für mich gibt es nur die AK74u mit Schnellfeuer und ruhige Hand, Leichtgewicht und Marathon und die AK47 mit Magazinerweiterun Hacker, Flinkheit und Plünder und dann halt noch Semtex Blemdgranate und ne Claymore weil mit der AK74u kann man gut auf kleiner bis mettelgroßer distanz und it der AK47 auf mittel bis großer distanz

Antwort #4, 14. April 2011 um 07:59 von hacki1997

Also ich nehm die Dragunow oder L96 + ballistic knifes für große maps und mittlere maps und für kleine maps eig akimbo mps/shotguns

Antwort #5, 14. April 2011 um 09:59 von gelöschter User

Ich nehme immer ne Famas mit Doppelmagazin und eine Doppelpython .Perks sind Geist Geställt und Haker . Granate und Blendgranate Claymore bei TDM und Suchen und Zerstören nehme ich Bewegundsmelder

Antwort #6, 14. April 2011 um 17:46 von Maxinator111

MPs is die beste die mp5k mit schalli und spectre mit griff
Sturmgewehr sind eigentlich alle recht gut!
Lmgs sind auch alle gut wenn Mans draus hat!
Sniper auch!
Dazu nehm ich meistens m1911 akimbo!

Antwort #7, 14. April 2011 um 18:07 von CopKiller1

Ich find die beste Waffe ist die Aug,weil sie toll ist :D

Antwort #8, 14. April 2011 um 20:30 von gelöschter User

is ja ne geile antwort

Antwort #9, 17. April 2011 um 21:42 von hacki1997

Ich weiß :)

Antwort #10, 18. April 2011 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)