hab hier mal ein paar fragen an euch (Minecraft)

hey leute

ich habe einige fragen an euch und ich hoffe ihr könnt sie beantworten

1. auf meiner karte is immer überal nebel der geht mir so richtig auf den sack kann man den irgend wie weg machen ?

2. ich will mal ein paar mods ausprobieren aber ich weis nicht wo ich die herbekomme und wie ich die instaliere brauche da dringend hilfe


danke schon mal imvorraus für eure antworten ^^

Frage gestellt am 13. April 2011 um 21:13 von Hooligans

5 Antworten

Wenn du auf "F" drückst, veränderst du die sichtweite! ist die so kurz wies geht drück nochmal "F" dann hast du die weiteste!

zu den mods kann ich nichts ssagen, ich hab mir die nicht selber installiert!

Antwort #1, 13. April 2011 um 21:15 von Zukasa08

1. Einfach F drücken (Mehrmals).
2. Youtube und Google sind dein Freund. Ich weiß ja nicht, was du für Mods haben willst...

Antwort #2, 13. April 2011 um 21:15 von yxcasdwer3

ok danke leute werde mal in youtube schauen ^^

Antwort #3, 13. April 2011 um 21:45 von Hooligans

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
YAGAYF! Youtube And Google Are Your Friends
ich empfehle wie immer den Kanal von Minecrafttutorials44

Antwort #4, 15. April 2011 um 16:20 von Keeg

lol Keeg DANKE, dass du mich hier weiterempfiehlst^^ habe grade mal aus lw Minecrafttutorials44 gegooglet und da kam das hier danke :D

Antwort #5, 25. April 2011 um 12:44 von MinecraftTutorials44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)