kräuterfisch? (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo zusammen ich möchte meinen 1. regenbogen machen also darius regenbogen aber 1. wo kaufe ich den kräuterfisch? und 2. wenn man in niergens kaufen kann muss man in selber machen im backofen aber braucht man dazu ein rezept oder kann man da einfach auch 4 gewönliche fische und z.b. ein grünes kraut zusammen in den backofen schieben ohne ein rezept? danke schon vielmals im vorraus =D

Frage gestellt am 13. April 2011 um 21:13 von Timisini

4 Antworten

also du musst für den guten kräuterfisch, der auch famos werden kann, einen bestimmten wert mit den fischen erreichen damit er gut wird und nicht nur normal, also am besten 4 nicht allzu billige fische, wie bastardmakrele, und wenn du einen huchen oder aal hast brauchst du nur einen davon den dann kommt famoser kräuterfisch raus, ich glaube für guten kräuterfisch kannst du gut 4 oktopuse nehmen und ich habe meinen auch ohne rezept gemacht und einfach in den ofen reingeschoben

Antwort #1, 13. April 2011 um 21:50 von Horizon

bei mir haben drei ganz normale fische und kraut gereicht.

Antwort #2, 13. April 2011 um 23:42 von nicole1020

den haben sie wohl den wert der verlangt wird erreicht

Antwort #3, 14. April 2011 um 17:37 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Bei mir hat es mit 2 Bachforellen und 2 Masu-Forellen (und grünes Kraut) geklappt. Due findest die Fische von frühling bis winter (die Masu-Forelle nur frühling bis herbst) beim Wasserfall.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 16:00 von Sorena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)